wie ist das spiel? (Two Worlds)

ich habe gehört fas two worls 2 eines der besten rollenspiele wird deshalb will ich vieleicht den ersten teil von two worlds holen deshalb habe ich 5 fragen für euch

1. Wie ist das spiel was sind die vor und nachteile?
2. hat das spiel eine lange dauer?
3. ist die story/steuerung und das weltaussehen gut ?
4. kriegt man schnell gamescore ?
5. lohnt es sich das spiel für 20 euro ?

bitte schnell antworten Danke

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 19:02 von gelöschter User

1 Antwort

1 es gibt sehr viel quests die man auf verschiedene weise lösen kann es gibt eine sehr grosse welt zu erkunden mit vielen höhlen und so es gibt sehr viele skills und man kann frei kombinieren und es gibt abermengen von rüstungen nachteile fallen mir grad keine ein

2 wenn du nur die hauptquest machst ist es kurz machst du aber neben quests dauert es gut über 2 wochen

3 ich finde die story sehr intressant und gut aufgebaut die steuerung ist einfach und gut da man nicht 3 mal nachdenken muss welcher knopf was ist ^^

4 hmm ja eig schon weil es gibt erfolge die sind leicht zb zauber gewirkt und gegenstand der klasse 2 ( wennn man 2 mal den gleichen gegenstand hat kann man sie kombinieren um ihn zu verstärken )

5 für 20 euro bekommst du ein sehr gutes spiel das dich lange bei laune halten wird also ich würde es jeder zeit wieder kaufen

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 21:09 von AshBeast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)