bitte helfen und GENAU lesen (One Piece Unlimited Cruise 2)

also...#




ich brauche 3 mal skyfisch um den stein zu aktivieren aber die bekomme ich nie.deswegen habe ich den plan für die verbesserte versucht zu machen aber ich brauche EISENERZ.das kann ich nur von den lilanen steinen oder vom maulwurf bekommen aber ich kann die verbesserte spitzhacke nicht mache den ich habe nur 2 geheimnissvolle teile und nur 4 kristallfragmente .und ich begegne erst wieder den px1 nur nach der steinaktivierung an der brücke aber da kann ich nicht hin.und der maulwurf ist irgentwo im wald wenn ich nach links oder rechts gehe aber ich kann nicht durch weil diese blitzspinnen im weg stehen und um die zu fangen brauche ich das verbesserte fangnetz.das kann ich auch nicht machen weil ich dafür wieder EISENERZ brauche.
ich bin verzweifelt bitte heft mir denn ich sitze an diesem problem schon seit 2 wochen.
nochmal bitte helfen!

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 19:03 von Darkrai1234

4 Antworten

verlängere deine Angel. Die schwimmen weiter draußen und ziehen häftiger als die Engel.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 19:06 von GumGumStempel123

also du musst den sky fisch fangen sonst kommst du nicht weiter wirf einfach 30-50 m nicht mehr sonst kommen öfter riesige sky fische fange 3 stück. besiege die roboter im kampfrausch. und aktiviere den stein und du findest sehr viele px-1 dort. Ich habe dort !30! !Meschanische teile! bekommen in nur !1/2! stunde und die ganze schatzkarte.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:19 von -goodliife

ich habe die manchmal an der leine aber die entwischen immer wie kann ich die fangen?

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 19:33 von Darkrai1234

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Wenn sie immer endwischen rüßte deine Angel dagegen auf. Und wen der Fisch zieht schwing deine Angel nach rechts und wenn er dann wieder zieht nach links. Mir hats geholfen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 10:32 von GumGumStempel123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)