booster (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

bei spieletipps steht das ich um ein booster freischalten will eine spielerkennung machen muss von tf1,2und 3aber nur bei einem booster muss man das oder geht das auch anders danke im voraus für die antworten

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 19:02 von playerkaan

4 Antworten

ich würde sagen das muss auch anders gehn denn in tag force 3 gabs doch booster die freigeschaltet wurden wenn du ein minispiel geschafft hast noh aber ich hab immer kurz vorm high score verloren und dann eines tages wwaren die bnooster trotzdem verfügbar also gedulde dich sind sicher eines tages da oder du machst einfach die spielerkennung^^

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 19:04 von LightningTiger

danke will noch was fragen wenn ich freies duell mache kommt nach einem duell ja die punkte tabelle wie viele ich bekoomen hab aber da steht auch leihkartenstrafe dann kriege ich zb wenn ich 1000 punkte kriege nur noch 300 weil das minus 700 kartenstrfe ist aber ich hab keine karten geliehen und das kommt kannst du mir helfen

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 14:34 von playerkaan

wenn du an den einstellungen etwas verändert hast(z.B. Lebenspunkte), schaffst du dir somit einen Vorteil und bekommst eine Strafe

(ich habe das Spiel noch nicht, bekomme es erst am do., doch diese Frage gab es hier schoneinmal ;) )

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 22:21 von Pasiii

achso danke das kam auch nicht mehr als ich die einstellung gelassen hab mit 8000 life points usw.

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 10:53 von playerkaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)