wo ist nochmal... (Pokemon Platin)

... der / die , der / die die herzschuppen will, damit man attacken lernen kann ^^ bin zu faul um jede stadt durch zu stöbern *rotwert* ^^

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 19:28 von billygirl

25 Antworten

weideburg ...

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 19:19 von gelöschter User

in weideburg in einem haus...

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:22 von gelöschter User

oki danke ^^

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 19:29 von billygirl

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
weiderurg da shaus bei dem kerl der sagt er stehe in de rmitte in beim wasser...

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 19:31 von Kreuz_der_Rosen

billy geht dein wi-fi wieder denn ich hab eine preis für denn der mich bei einem besiegt kriegt 2MEISTERBÄÄLLE!

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 19:34 von gelöschter User

sry xD tasta is so ziemlich schrott xD
egal jeder weiß wa sich mein ^^

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 19:33 von Kreuz_der_Rosen

ich habe genug meisterbälle, brauch auch keine, aber danke ^^ obs geht weis ich nicht bin irgendwie zu doof um das zu machen, mir mags auch keiner erklären *wein*...

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 19:36 von billygirl

probier es mal aus sag mir alles und ich nehme die zeit und schaue den fehelr n okay

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 19:41 von gelöschter User

hm... letztens hat es so lange gedauert, da waren alle 25 seiten voll... hasst du icq oder so dann schick ich dir per mail meine nummer

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 19:41 von billygirl

kanst machen ich habe es

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 19:44 von gelöschter User

hab dir geschrieben ^^

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 19:50 von billygirl

was ist das ich komme da nih draus so ne nummer gibt es nicht animal crossing codes sind anders

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 19:52 von gelöschter User

die nummer ist meine icq nummer. mit animal crossing meinte ich, das mein wifi damit ging. also ist mein stick nicht im... po ^^

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 19:51 von billygirl

nein du musst platin code schicken den finder man wenn du ihm spiel x dann beutel basis iems dann adressbuch dann teht xode von ... dir

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 19:55 von gelöschter User

ich habe noch garkeinen code, zumindestens steht dort keiner

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 19:55 von billygirl

dann hast du kein wi-fi du musst es aktualiesieren

Antwort #16, 03. Januar 2010 um 20:00 von gelöschter User

und wie aktualisiere ich das?

Antwort #17, 03. Januar 2010 um 20:00 von billygirl

du musst das spiel starten dann stehen dort ganz am anfang sehr viele dinge dann gehst du einstelung der ntdf blaue dann conne aktualliesieren muss iff

Antwort #18, 03. Januar 2010 um 20:04 von gelöschter User

ich habe gerade einen verbindungstest gemacht, der war erfolgreich. also geht das wohl vom ds zum pc. aber wo genau hol ich mir den code? bei mir steht wenn ich auf das blaue geh: frei - frei - frei un darunter mit nintendo wi-fi connector verbinden, was ich ja gerade gemahct hatte. un jetzt?

Antwort #19, 03. Januar 2010 um 20:11 von billygirl

also den code zum verbinden der steht eig imemr hintemr router... wen du probleme mit der firewall hast musst du auf die inet seit deines routers fra gmal deine mum nahc bei fehlercodes musst du die googln und wen es was mit der firewall ist wie gesagt unsprechparner eltern^^

du stellst alles ein suchst den router wen hinter dem vebindungs test ein schloss ist bei der auswahl hinter den routernamen dan ist er gesperrt und du bruachst den code (obne beschrieben) wen nicht kanns du so verbindne schließe alles ab und nun has tdu wi-fi :) ei näheren fragen frag einfach

Antwort #20, 03. Januar 2010 um 20:16 von Kreuz_der_Rosen

also ich hab am pc jetzt mein blaues menekin ( männchen ^^) wo dahinter der name steht, das datum, die uhrzeit und die leiste für die verbindung. wenn ich beim ds auf optionen geh un dann systeminformation, da stehen mac adresse und nintendo wi-fi connection IDl. ist das das was ich brauche?

Antwort #21, 03. Januar 2010 um 20:19 von billygirl

ja das ist alles was du so brauchst ssid ode rwie de sheißt wird abe rmeistnes auch benötigt jez stel mal einer verbindung her^^ wen es nicht geht einfahc den fehelercode googeln das bringts am meisten..

Antwort #22, 03. Januar 2010 um 20:24 von Kreuz_der_Rosen

oki ich versuch dann nochmal mein glück, und melde mich wieder ^^

Antwort #23, 03. Januar 2010 um 20:26 von billygirl

thihihi bin da im plaza ^^

Antwort #24, 03. Januar 2010 um 20:31 von billygirl

Hg^^ wen ich jez wüsste ob man sich darin treffen kann xDD

Antwort #25, 03. Januar 2010 um 20:33 von Kreuz_der_Rosen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)