Zetsu ist obito (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich hab mir heut nochmal alles genau durch den kopf gehen lassen kakashifan007 meinte ja obito sei tot aber das muss er nicht sein,am anfang wahr ja da der mega fels der obito zur hälfte gekillt hat die andere hälfte lebt noch, sie ist zwar am ende begraben wurden aber nicht kapput, den nin den der gegen minato gekämpft hat ist mit Kagerö geflüchtet zur unteren erde wo obito lag er hat sich mit seinem pflazen jutsu mit obito kombiniert und das blut von uchiha zu erhalten, und Zetsu ist der einzigste mit den nin da der das Kagerö kann.
ausdemgrund konnte Zetsu beim kampf Sasuke gegen Itachi durch die genjutsus schauen und er wusste sachen die nur ein uchiha weiss.

Das trifts doch auf den punkt. ist zwar ne vermutung aba alles stimmt mit ein.

Falls es wirklich so kommt denke ich das zetsu gegen Kakashi kämpft.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 19:30 von gelöschter User

20 Antworten

das könnte gut sein
ich werd auch noch mal alles durchgehen
gib dir dann später ne antwort

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 19:31 von sasukefreaker

also in den punkten hast du ja recht
doch warum sollte zetsu sich ausgerechnet mit einer pflanze zerschmelzen
naja gut so wie ich zetsu kenne :D der isst ja sogar menschen :D:D

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:44 von sasukefreaker

Ja,er ist ein Kanibale!xD

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 19:52 von gelöschter User

das war ja nicht obitos endscheidung dieser nin war das, und Obito sagte das er an der rechten seite nix mehr spührt und die schwarze stumme hälfte von zetsu spührt auch nix passt schon wida.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 19:53 von gelöschter User

wann hat zetsu gemeint dass er an der rechten seite nichts mehr spürt ?

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 19:56 von sasukefreaker

Na,das frag ich mich jetzt aber auch!

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 19:59 von gelöschter User

er fühlt nix mehr an seiner seite dadurch das er schonmal nich mehr reden kann fühlen vllt aba is doch komisch das genau die kaputte seite die ist die nich reden kann

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 19:59 von gelöschter User

Obito ist tot, wie oft den noch?

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 19:50 von gelöschter User

Na endlich sieht man dich mal wieder kakashifan007,denn du kannst mir bei einer Frage helfen!

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 20:02 von gelöschter User

warte warte beim kampf gegen itachi hab ich mir noma reingezogen er wusste genau bescheid über das mangekyo und seine auswirkungen das kann nur ein uchiha wissen ich schwöre sogar der obito is nich tot xD.
aba es ist ne vermutung aba bald wird das rätsel zetsu gelösst aba so spekulationen aufstellen macht auch spaß.

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 20:02 von gelöschter User

aber essen kann er ja...

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 20:02 von sasukefreaker

ok leute hab grad das video zu Das Vllt zetsu obito ist oder zetsu eine reinkarnation von obito ich mach grad ma ne neue frage auf für mehr übersicht

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 20:04 von gelöschter User

Ich, war mit dem Hund deswegen konnte ich nicht antworten. Jetzt mal eine Frage von mir, wie bitte soll Obito das überlebt haben?

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 19:55 von gelöschter User

nur die weiße hälfte isst man kann doch nicht ohne mund essen.

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 20:05 von gelöschter User

indem er eine reinkarnation wurde

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 20:06 von gelöschter User

aba schaut ma hier im video der kanns besser erklären. ich mach ne neue frage auf

Antwort #16, 03. Januar 2010 um 20:06 von gelöschter User

Die schwarze Hälfte hat auch einen Mund man sieht ihn nur nicht
Glaubt mir Obitos gesamter Körper wurde von Steinen begraben und zerquetscht

Antwort #17, 03. Januar 2010 um 19:58 von gelöschter User

kakashifan007 ich meine,dass du mir jetzt bei einer Frage helfen kannst.
Die Frage ist etwas weiter unten und heißt "nach tagebuch mission"

Antwort #18, 03. Januar 2010 um 20:09 von gelöschter User

dann kann er doch auch mit den weißen mund reden
du meintest ja er könne nicht reden

Antwort #19, 03. Januar 2010 um 20:08 von sasukefreaker

ok dan lag ich da falsch ich hab die schwarze seite noch nie reden sehen aba lass das video sprechen in der neuen frage das beantwortet mehr.

Antwort #20, 03. Januar 2010 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)