was kommt nach 62,50 prozent (GTA 4)

also ichhabe die hochzeit gehabt und danach kommt dan ein auftrag woh man demitri töten muss aber dan habe ich keine aufträge mehr bin aber nit ganz fertig weil ich 62,50 prozent habe muss ich da eine erweiterung kaufen oder was muss ich machen bitte um antwort danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 19:30 von gabber24

6 Antworten

ne du hast es durch^^ und du hast die dumme entscheidung getroffen weil roman gestorben ist^^

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 19:43 von Helperforgames

nach der hochzeit kommen noch 2 Missionen und die story ist durch!

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:53 von gelöschter User

Du kannst dann auf die 100% zu steuern, Tauben töten, Stunts absolvieren, Autos bringen etc. und wenn du die 100% auch erreicht hast, kannst du Trophäen sammeln.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 02:11 von Ronaldo454

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
was die dumme entscheidung ist wen man mit dimiti einen deal macht die ute ist dimitri direkt töten also rache kein deal

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 14:11 von CJ-HOMIE

also wenn ihr ihn tötet vieleicht ist es dann durch ja die hauptmissionen sind durch es gibt ja noch stevie auto rennen taben stunts taxy usw.

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 00:18 von Play-X

also wenn man dimitri tötet stirbt kate auf der hchzeit weil peogorino sie erschießt dann killst du ihn wenn du den deal machst dann stirbt roman auf der hochzeit und du killst dimitri

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 15:51 von Bruciehater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)