suche nach nem ring... (Onimusha Dawn of Dreams)

hallo erstmal...

ich hab mal ne frage:
mir fehlt nur ein einziger Ring und ich weiß nicht wo ich ihn suchen soll. Hab das spiel schon mindestens 5 mal durch finde ihn aber nicht...
Es ist ein ring, wenn ihr auf die Objektliste und dann auf Zubehör geht der letzte in der dritten Reihe von oben...

Was ist das für einer? Und wie bekommt man den?

danke im voraus...

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 19:45 von Lord_Shadow

15 Antworten

ohhh Zocke gerade auch Onimuscha wieder mal

Mach mal alle Test der Tapferkeit mit Gold durch und geh mit alle Charakter ins Dunkle Reich.

Hast du immer noch nicht den Ring mussst ein bischen Warten bis ich dir ne genauere Antwort schicken kann.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 19:29 von LordVirus

erstmal danke für die Antwort =)

und jetzt zur Sache,
die Tests der Tapferkeit hab ich alle schon und das dunkle Reich auch schon x-mal durch
ich hab mir jetzt die Spielerwürfel ausgerüstet um die Wahrscheinlich an Gegenstände zu kommen zu erhöhen bisher aber ohne Erfolg...

und zu den Tests der Tapferkeit: man bekommt doch auch Ringe usw auch wenn man das auf silber schafft, vielleicht muss man gar nicht alles auf gold machen sondern auf silber^^ ist aber nur eine Theorie, die ich jetzt versuche zu belegen...

aber ne andere Sache ich hab hier irgendwo gelesen das man das Schwert "gefallener Engel" (oder so^^) im dunklen Reich kriegt, bei welchen Viehern genau weißt du das oder muss man nur ein zweites mal bis stufe 100 schaffen?

danke im voraus

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 17:20 von Lord_Shadow

Gefallener Engel mmmmm keine Ahnung

Bin gerade erst 1 ml durch und muss den Ganzen Sch..ß auch erst wieder Sammeln.

Geh ins Dunkle Reich mit Soki und Spielerwürfel.
DA es der Letzte Ring ist und davor nur zu Verkaufen.
Ist es warscheinlich ein Verkaufsring.

Die Waffe weis ich nicht mehr muss sie suchen.

Ach ja hast du schon alle Items wo man Combinieren kann.

Vielleicht ist der Ring da dabei. :)

Wenn nicht Gegner killen.

Dauert noch ein bischen bis ich sowei bin.
Aber der Ring fehlt mir auch, kann auch sein das du Test der Tapferkeit auf Silber machen musst.

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 15:46 von LordVirus

Dieses Video zu Onimusha Dawn of Dreams schon gesehen?
danke ich werde alles versuchen irgendwann muss es ja klappen...
solltest du es vor mir schaffen dann sag bescheid^^

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 16:10 von Lord_Shadow

Servus

Hab die Hölle mit Soki einmal Durch und den Ring noch nicht.

auf der 100 Ettage kommt so ein Brauner Genma Offizier der Ruft 2 Sollche Einaugige Schwertkampfer wenn die kills bekommst bestimmt nee Waffe und der Braune offizier habe ich eine Waffe bekommen Brunk oder so.

UM den Gefallener Engel zu bekommen muss du wenn kein Glück hast den Typ da unten der die Braune Offiziere Ruft besiegen.

Der Testtyp bevor du zum Onimuscha wirst.

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 09:35 von LordVirus

probieren geht über studieren würd ich sagen =)
und ich glaub du hast recht mit dem schwert den bekommt man wirklich von den einäugigen Viehern denn ich hab bei einem Kollegen gesehen dass ein schwert genau so aussah wie das von denen...

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 16:58 von Lord_Shadow

ja

Genma-Offizier ( Waffe Dainsleif )

Brauner Genma-Offizier ( waffe Brunke )

mir fehlt ne Waffe bei Soki

Obiekte-Liste-Waffe

Zwischen:

Exkulibur und Durandal die Waffe habe ich nicht gefunden.

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 08:05 von LordVirus

genau die fehlt mir auch und dieser verflixte ring dann hab ich alles, so ein mist aber auch...

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 04:30 von Lord_Shadow

vielleicht musst ja das Dunkle Reich in einem Spielstand nochmal durch machen.

Habe bei Jubei beim zweiten Mal Seltenes Geweih anstatt das besondere Item erhalten.

Wenn du das Spiel neu machst sind ja alle items wieder da, meine allso den gleichen Spielstand.

Wie läuft sie Silbermedalien jagt, so wie es aussieht nicht so gut.

Wir müssen in der Story verlauf wenn wir Pech haben,irgendwelche Truhen verpennt haben.

Ach ja was kann eigendlich Friedendrache,Kriegsdrache,Siksalsdrache und Freudedrache denn.

Die Vier Oni Halsketten Heilen verdammt schnell deine MP.

Muss noch mit Tenkai durch die Unterwelthölle gehen.
Ein durchgang dauert ja 5-7 Std das nervt.

Vielleicht musst du Gegner killen die nicht im Dunklen Reich sind.

Doppelgänger im Krankenhaus TdT
Forschungseinrichtung die 2 Jubei Doppelgänger

Erstes Blütenfest ( muss nach Story gehen )
tauchen auf den Letzten Treppen doch so Feuerbälle in Massen auf. ( Oni-Erweckung mit Soki und Exkulibur und die Bälle sind geschichte.

Elektobälle tauchen in Forschungseinrichtung 2 Kellerebene der Einrichtung auf vielleicht haben die was du Suchst.

Und es gibt ja noch die 2 Wandkreaturen die mit dem Laserstrahl euch angreiffen.

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 08:35 von LordVirus

ich habe nie zeit um das dunkle reich ein zweites mal durchzumachen und auch keine Motivation, leider...^^

die tests der tapferkeit mach ich erst kurz vor ende des spiels, vor der letzten stufe um genau zu sein daher könnte das noch dauern

das ich kisten vergessen hab glaube ich nicht ich hab, bevor ich das spiel das zweite mal durchgespielt habe, nochmal alle levels abgeklappert und das sehr gründlich

wenn du die vier drachen einem der Charakter ausrüstest dann verliert dieser keine OP mehr und du kannst unendlich lang in der oni-form sein (so kannst du das dunkle reich ruck zuck hinter dich bringen^^)

die elektrobälle geben nen großen goldklumpen wenn du glück hast bei den feuerbällen weiß ich nicht mehr aber ich glaub nicht dass das die sind die ich suche

weißt du eigentlich wofür die combo-reihe gut ist?

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 06:13 von Lord_Shadow

Feuerbälle geben kleiner Goldklumpen und och irgendwas.

Spiel das Spiel durch und starte den Spielstand neu.

Spiel das Spiel bis du wieder in Kyoto bisch.

Wenn du kurz vor schluss ( Nach Test der Tapferkeit 2 in Kyoto die Riesentreppe hoch gehst, kommen viele Feuerbälle.

Tipp. Oni-Erweckung und Exalibur oder Gokumenji und du kannst fast alle feuerbälle kaputtmachen.

Musst nur oben links in Kreis aufpassen das dir die OP- nicht alle gehen. Oder 4 Drachen. Dreieck attacke machen.


Welche Combo-Reihe schreib mir bitte die frage nochmal aber mit mehr Details.

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 06:45 von LordVirus

Nää nää näää näää Haaa haaa haaa

Ich hab jetzt den ( Gefallenen Engel )

Gefallener Engel

3 Combo Feuer

Oni-Magie 1 und 2 LV 1
Oni-Magie 3 LV 3

Normaler Angriff +40 LV 5
Feuerwiederstand +50 LV 8
Dunkelheitwiederstand + 50 LV Max

Wie finde ich diese Waffe und Wo ?

im dunklen Reich die letzten 20 Ettagen
soweit ich es gesehen habe waren es die Blauen Danemon die die Waffe mir gleich 2x Liegengelassen haben.

Ich habt dir die Waffen erhalt im Dunklen Reich aufgeschrieben.

Blauer Danemon ( Gefallener Engel )Letzte 20 Ettagen
Grüner Danemon ( Himmelsschwert )Letzte 20 Ettagen
Gelber Danemon ( Flammenschwert )Letzte 20 Ettagen

Genma General ( Dainsleif )1 Kampf Ettage 100

Brauner General ( Balmunk )1 und 2 Kampf Ettage 100

als jetzt hohl ich mir den Goldklumpen vom Elektroball
und dan fehlt mir auch noch den Letzten Ring Liste letztes Feld der Ringe ganz Rechts.

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 11:52 von LordVirus

alles klar ich weiß bescheid mit dem ring bin ich auch noch nicht schlauer geworden ich hab aber auch im moment keine zeit fürs zogen

den goldklumpen kannst du am besten da holen wo du die oni kugel bekommst und laut geschichte das erste mal zu onimusha werden kannst (zumindest hab ich es dorther) in dem level kommen auch unzählige elektrokugel

und mit der combo-reihe meine ich wenne genma killst steht doch links z.b. 2 combos... 5 combos usw
und ich wollte wissen ob du es weißt wofür das gut ist denn ich hab die schon über 999 gehabt? bekommt man vielleicht besser items wenn die hoch ist? oder keine ahnung irgendein nutzen muss die ja haben

Antwort #13, 22. Januar 2010 um 17:50 von Lord_Shadow

ja bei Hieiberge zimlich weit Hinten kommt noch ein Test der Tapferkeit.

Seelenabsorbieren 3000 oder irgenwie so

da habe ich mich gleich Nach Text sofort in Onimuscha ( Soki ) verwandelt und ein Gegner nach dem Anderen abgeschlachtet.

Am ende steht dann

Max Combo ( 25 ) war bei mir
asorbierte Seelen 3004
eingeger Schaden 0 in dem Fall bei mir NULL
usw.

Nach den Kriterien gibt enweder Bronze,Silber o. Gold

ob es im Normalen Spielverlauf eine auswirkung hat.

Vielleicht bekommst du mehr Rote Seelen wenn dein Combo höher ist.

PS: Diamantring

Geh nach Nagoya-Schloss und ganz hintre wo du mit Jubei gegen
Munanori gekämpfst hast dort ist ja jetzt ein Test der Tapferkeit.

Test der Tapferkeit 30 Bronze Seltener Salamanda

Test der Tapferkeit 30 Silber (Diamantring)

Test der tapferkeit 30 Gold Luzifer Handschuhe

also für den letzten Ring musst du oben beschrieben einfach
SILBER erreichen.

Feuerbälle bekommst auch Großer Goldklumpen habe die in der 2 Forschungsanlage ne weile Gekillt und den Goldklumpen bekommen.

Mit Waffen,Zubehör und Items habe ich überall 100% und nur 2 Mal das Spiel angefangen.

Antwort #14, 23. Januar 2010 um 07:32 von LordVirus

du Glückspilz^^
ich hab das spiel schon 5 mal durch hab mich aber noch nicht so richtig mit den items beschäftigt hab jetzt auf schwer angefangen und hab mir gedacht: "bevor du das spiel auf schwer durchmachst, solltest du zuerst normal zu 100% abschließen"

na ja jetzt weiß ich ja bescheid und vielen dank danke für deine Hilfe hoffe dass ich das irgendwann wiedergutmachen kann =)

Antwort #15, 23. Januar 2010 um 18:06 von Lord_Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams spieletipps meint: Ein frischer Wind weht durch die Onimusha-Serie. Ein Fest für Fans! Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha Dawn of Dreams (Übersicht)