da steht was by kh 3 passiert (KH Birth by Sleep)

In dem Brief von König Micky steht soviel drinnen, dass Xehanort von Riku “wiedergeboren” wurde, durch die Maschine des wahren Ansems, die in der Welt, die niemals war, explodiert ist, da Xehanort bislang nur ein Teil von Riku war. Deshalb konnte Xehanort nicht ganz ausgelöscht werden und erinnert sich nach seiner “Wiedergeburt” wieder an seine Vergangenheit. Und nun will er alle Schlüsselschwerträger vernichten um damit einzigartig zu werden.
Sora und Co. sollen nun eine Tür in die Vergangenheit finden, um den Krieg der Schlüsselschwerter zu verhindern. Denn durch diesen Krieg sind die Herzlosen UND die Niemande entstanden. Xehanort reist ebenfalls in die Vergangenheit. Er ist ja auch derjenige, der diesen Krieg anzettelt. Wenn Sora, Riku und Kairi diesen Krieg verhindern, verlieren sie all ihre Gedanken und Erinnerungen an alles, was passiert ist. Das heißt, dass sie sich auch nicht an König Micky und die Herzlosen erinnern können.
Wann das Spiel bei uns allerdings rauskommt, steht noch in den Sternen. Das Einzige, was bisher klar ist, ist welche Welten wahrscheinlich neu dazu kommen. Da Disney ja die Pixar Studios aufgekauft hat, werden laut kh3.uk folgende Welten neu sein:
The Incredibels, Toy Story, der Glöckner von Nortre Dame und Sand Land (die Welt, die im Special Ende von Kingdom Hearts 2 zu sehen ist).

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 19:49 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

25 Antworten

Ich freu mich auf The Incredibals.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 19:54 von gelöschter User

Die herzlosen und nimande entstanden nicht durch den Keybladewar. In bbs ist er schon vorbei und es gibt noch keine herzlosen geschwweige den nimanden.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 20:04 von Cecil10

ja genau, das sind alles nur spekulationen, nichts davon wurde von Nomura oder einem anderen SE mitglied bestätigt. Ich fänds auch echt scheisse, würden sie all ihre erinnerungen verlieren, da wär ja alles umstonst was ich in den bisherigen Teilen gespielt habe...

Ich glaub nicht das Nomura so etwas gemeines tut

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 20:04 von Libanonboy1993die3te

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Kairi wäre auch nicht auf destiny island.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 20:11 von Cecil10

genau, das wär echt die größte scheiße überhaupt. ich finds schon doof, dass Sora sich nicht an die geschehnisse im schloss des entfallens erinnert, das müsste Naminé/Kairi ihm aber jetzt erzählen können...

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 20:10 von Libanonboy1993die3te

ja das kan sein ich fänd es auch scheiße sind ja auch nur speculationen aber wer schon cool aber das mit den erinerungen fänd ich scheiße

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 20:03 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

als man noch nicht viele infos über bbs hatte entstande diese " spekulation " (oder märchen wie mans halt interpretiert^^) ich glaube das kam mitte 2008 raus kann mich noch errinnern hab auch erst dran geglaubt
wenn ihr hier was rein postet dann achtet immer auf das datum der quelle

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 20:24 von butcherjack1

butcherjack1 hab mal noch ne frage an dich ist das jetzt so oda nicht ?

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 20:17 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

eben nich das wurde geschrieben als man nur die infos hatte das ven terra und aqua die drei futzis in den rüstungen waren das der alte sack xehanort heisst und das die geschichte 10 jahre vor bbs spielte
alles was da drin steht (also dein zeitreisen text) ist falsch und ist nur eine veraltete spekulation

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 20:35 von butcherjack1

Wusste gar nicht das diese Märchen noch in Umlauf sind...

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 21:37 von Pelmenji

ja steht auf irgent einer KH seite.

wen man es genau durch liest merkt man schnell da kann was nicht stimmen.

also immer die SE news lesen von Nomura und dem team dann geht es auch...

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 22:21 von olyndria

man soltte immer aufs datum achten oder ob die seite überhaupt noch aktuell ist
den selben fehler hab ich auch bei den remake von ff7 wo die gerüchte rumgingen doch laut nomuras titeln ist eins dieser zwei angekündigten spiele das remake
man ich freu mich schon^^

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 15:37 von butcherjack1

das hat er aber, zu meinem bedauernd, noch nicht bestätigt, wobei ich trotzdem darauf hoffe, doch ein kh III wär mir lieber... wurde eigentlich schon gesagt auf welcher konsole diese zwei titel erscheinen?

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 16:00 von Libanonboy1993die3te

kh 3 iwrd noch nicht erscheinen denn nomura sagte das er vor kh 3 noch ein anderes spiel machen wird (also kh )^^
die konsolen sind nicht bekannt aber bei einem spiel sind die schon mit der synchro fast fertig
also abwarten und tee trinken

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 16:25 von butcherjack1

na hoffentlich auf ps2 weil ich würde das scheiße finden wenn die jetzt wie bei den DBZ games auf der PS2 ein abschiedsspiel machen und dann nur noch für die neuen konsolen welche rauskommen das wäre mist denn dann müsste ich meine ninja fertigkeiten anwenden und nomura killen

Antwort #15, 04. Januar 2010 um 17:36 von gelöschter User

enix macht nichts mehr für ps2 nur noch Nexst Gen konsolen...

Antwort #16, 04. Januar 2010 um 17:46 von olyndria

und dann kam olyndria und bringt mich auf den tiefpunkt der stimmung des jahres ... DANKE VIELMALS

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 17:59 von gelöschter User

Bitte Nichts zu Danken ^^

Naja das weiss man schon seit April 2009 das sie nichts mehr für PS2 machen.

Antwort #18, 04. Januar 2010 um 18:23 von olyndria

ich HASSE dich ... geh weg du unheil

Antwort #19, 04. Januar 2010 um 18:38 von gelöschter User

Das wer aber auch geil wenn kh3 für xbox 360 rauskommen würde weiß jemand op es für xbox 360 rauskommt

Antwort #20, 04. Januar 2010 um 18:48 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

nein wird es warscheinlich nicht den Microsoft hat keine Verhandlungen derzeit mit Enix.

also ist es sehr unwarscheinlich.

dazu kommt noch Nomura der vollkommen dagegen wäre.

Antwort #21, 04. Januar 2010 um 19:43 von olyndria

wer ist in toy story dann böse?

Antwort #22, 05. Januar 2010 um 12:25 von Ringerboy

Ich glaub der heißt Zork.

Antwort #23, 05. Januar 2010 um 14:19 von Cecil10

ist auch die toy story welt dabei

Antwort #24, 06. Januar 2010 um 20:07 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

ich close die frage mal

Antwort #25, 06. Januar 2010 um 21:14 von Libanonboy1993die3te

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)