ihr zwingt mich das zu fragen (FF X-2)

sry sin slyder das ich das so oft schreibe also verdammt leute ich will genaue und video antworten ich frag es noch einmal sonst nicht mehr ich hab es schon so oft gefragt man -.- also
wenn ich das spiel durchspiele und fertig bin und ichh alles durchlaufen lasse und es nochmal spiele soll ich den ersten spielstand überschrieben ? oder nicht ich weiß ich hab das schon öffter gefragt aber mehrere gsahen nein manche sagen ja und ein trottel auf na anderen game seite meine zum teil :S .,. also nochmal ja oder nein sry sin slyder

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 20:07 von TyroN

2 Antworten

es ist nich nötich deinen alten spielstant zu überschreiben. wen du das spiel durch hast kannst du zusetslich zu ``neues spiel´´ und ´´spiel laden´´, ´´nochmal spielen´´ wählen. bei ´´nochmal spielen´´ must du dann den neuen spielstand wählen.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 21:03 von Asi-Chick

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Das durchgespielte Spiel überschreiben müssen? Nein musst du natürlich nicht. Dir ist ja aufgefallen, das wenn du das Spiel durch hast, am Titelbildschirm die Rubrik "Plus" (oder so ähnlich xDD) ist. Wenn du den Spielstand löschst, könnte es sein, das die Rubrik verschwindet...

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 23:00 von Gamer46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)