kampange problem (Empire at War - Corruption)

beim level auf dathomir komme ich nicht beim ersten gefängnis weiter wegen den türmen ich kann meine tarnfelder nicht aktivieren und dann werden urai und tyber abgschossen und ich muuss als von neu starten kann mir jemand helfen und danke im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 20:05 von SimBoss

2 Antworten

Das is ganz einfach. wenn du vor dem Tor zum Gefängnis bist, musst du zu erst weiter nach rechts laufen. Dort findest du ein Kraftwerk, zerstöre eines der Fässer die davor stehen (name is mir entfallen^^) und das Kraftwaerk fliegt in die Luft, dadurch sind die türme ausgeschaltet und du kannst das Gefängnis zerstören.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 16:39 von Tobei

also ich habs einfach so geschafft

gehe als erstes zu 1. uplink station nimm diesen weg

ab dort gehst du weiter zum eingeng zum hinteren teil des gefängnisses

dann muss man einfach weiter machen wie es die mission sagt bis du bei silri bist

dort holst du dir die ausgeschalteten ATATs mit tyber also besteche sie

dann machst du den rest mit den dann 3 vorhandenen ATATs

es gingen auch 4 beim anfang ;-P

gut so hab ich es gemacht es war recht leicht xD

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 07:15 von kenjy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)