sollte ich mir das spiel holen? (James Cameron's Avatar)

1. welchen spielen aähnelt es
2. sollte ich es mir für WII oder Ds holen
3. wie lange dauert es bis man es durch hat

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 20:10 von MrsMarry

6 Antworten

1.es ähnelt the legend of zelda Phantom hourglas oder so
äh ich habs für ds ist da sehr,sehr gut ich hab zwar ne wii aber ich hab es für wii nich geholt
3.so 3 wochen wenn man wenig spielt denk ich also ich bin bei der mitte und ich habs seit weinachten

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 23:14 von mago

Also ich sag nur eins dazu:

GAIL
GAIL

GAIL HOL es dir

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 09:25 von gelöschter User

moin,manche sagen es wäre nicht gut aber ich finde es GEIL
die einzigen nachteile sind es gibt keinen Mehrspielermodus
und fast alles wird mit dem TOUCHSCREEN gesteuert

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 22:08 von Heinrich_Lanz

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
es gibt kein RDA man kann nicht ballern und scheißßß grafi hatt es auch noch ich habs für PS3 da ist es sooooooooooooooooooo gail ! , PS3 an die MACHT !^^

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 15:47 von gelöschter User

isch mir doch egal.

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 12:01 von markus3011

markus3011 ich glaube es nervt uns alle hier wieder

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)