Denn dicken in der luft und die prüfung (Dragon Quest 8)

welchen level sollte man sein biss man denn dicken in der luft besigen kann

und welchen level sollte man sein um die prüfung zu bestehen

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 20:15 von finalquest

5 Antworten

du meinst wohl rapthorn,für den musst du so 45-50 sein und für die prüfung mindestens lv 50 aber mit lv 50 ist es trotzdem sehr sehr schwer

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 02:52 von gelöschter User

falls du rapthorn meinst :
ich war so Level 40
Info war aba schwer du solltest mindestens Lv 43

Welches lv bist du?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 08:33 von xXAsheSuiVXx

Kann man nicht ganz sagen ich war unter lv.40 mit der richtigen ausrütung und der ricchtigen taktik gehts auch auf niedrigen levels eine genaue strategie kann ich dir nicht sagen ist schon lange her dass ich ihn besiegt habe

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 17:32 von Melchia

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
also es gibt eine ganz simple stategie !
1.den stab sieben mal mit jedem Char.einsetzen:
du benutz erstmal den stab die ganze zeit mit allen zusammen (sie müssen es zusammen machen sonst funkt. das nicht.
bis einer geheilt werden muss ,wenn einer geheilt werden muss
setze einfach multiheilung ein dann mach einfach weiter so bis du alle hast(keine sorge wenn du danach verlierst musst du es nicht mehr machen.
2.ich mach beim nächsten einfach weiter ich kann nicht weiter schreiben

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 12:55 von xXAsheSuiVXx

Also als ich denn besiegt habe war ich so Level 67,
aber ab Level 45, wenigstens mittelmäßiger Rüstung,
sollte das eigentlich KEIN Problem sein.
Sonnst zählt ja immer der Spruch:
" Desto höher das Level, desto besser ".

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 17:40 von baum33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)