Trainieren (FF 12)

Bin im moment noch in der Grabstätte wo dieser Mond-Splitter ist sollte ich da noch bis lvl ? lvln oda irgenwo anders

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 20:07 von Naruto550

6 Antworten

geh weiter und lvl in der nächsten Ebene

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 20:50 von kevinhbl4

Du solltest so LVL 10-20 sein ich war auf 14 und hab da drinn 2 LVL geschafft. Um auf dem Luftschiff zu Überleben das danach folgt sollte man schon auf 16 sein dann schafft man den Bosskampf problemlos. Lang ist's her bei mir also kann ich dir leider nicht mehr sagen. MFG Okidoki_xD

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 20:41 von Okidoki_xD

nach der grabstätte kommt ein bosskampf auf dem flugschiff und das passende level wäre 18-20lv
trainingsplätze:
1.lhusu-mine
die brücke mit dem ganzen skeletten.
2.raithwall
in der großen passage fliegen viele fledermäuse rum von denen du mit viel glück blutschwerter klauen kannst.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 20:56 von Timmy-Tulpe

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 21:58 von postpartum

Den Bosskampf auf dem Flugschiff schafst du auch schon viel früher. Ich hatte da so level 14 und mit 18-20 hab ich schon das erste mal den Walddrachen versucht... is aber in die Hose gegangen^^. Dennoch würde ich sagen bei Raithwall zu trainieren dauert zu lange.

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 22:09 von Spike1414

wie besiegt man den belias dafor ich schaff ihn net

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 10:26 von Monsterhunterx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)