Was muss man im Wald machen? (FF Ring of Fates)

Wenn man im Wald angekommen ist was muss man dann genau machen..? ich habe stundenlang probiert aber einfach keinen ausgang gefunden.
Was hat es mit dem Lilty Flugtopf aufsich?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 20:25 von angela96

7 Antworten

Also du musst im Wald erst mal fast alles aufdecken und am besten währe es auch wenn du mit dem Waldläufer spielst, geht am einfachsten und ausserdem musst du auf Zielscheiben schießen damit du denn Lift, wo die gelben Palmen dann auf gehen, am ende benutzen kannst. Es gibt verschiedene Zielscheiben die du dann treffen musst eine ist gleich bei dem Lift die anderen sind dann weiter ob in der Luft da kommst de von den anderen Seiten ran, glaube einmal war vom Speicherpunkt aus, bei denn anderen musst du erst die anderen Ebenen machen, damit du auf die Zielscheiben schießen kannst.

mfg

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 12:22 von Gruscher

danke für die antwort.
aber wer ist der waldläufer yuri oder al`?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 17:18 von angela96

Gnash ist der Waldläufer^^,
wenn du die Abenteuer spielst dann bekommst de in diesem LvL diesen Char^^

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 17:46 von Gruscher

heee ... bei mir sind nur al und yuri "anwesend" ... ja ich spiele das abenteuer .. was ist ein char?

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 17:38 von angela96

char bedeuter..glaube ich... charakter, so ergibt es wenigstens sinn... also gnash bekommst du wenn du direkt im ersten waldabschnitt lang gehtst, dann wird auch wider was gesagt und dann musst du nur eben einmal sone dähmliche plantze besiegen... draufhauen... also bei fragen noch mal melden

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 17:56 von kokonarigirl

gnash ist kein waldläufer sondern ein selkie

Antwort #6, 13. März 2010 um 16:26 von strikiller

und hochintelligente antworten sind net hilfreich sondern nutzlos is doch scheiß ob selkie oder waldläufer(sorry aber)

Antwort #7, 01. September 2011 um 21:21 von arthur97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)