Welche Perks?! (Modern Warfare 2)

Welche Perks soll man benutzen, also was wäre die beste Kombination? Und noch eine Frage nebenbei, was wären dann auch die besten Attachments? Freue mich über jede Antwort.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 20:23 von Aleksej360

5 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie du spielst. Sag einfach wie du spielst und ich sag was ich machen kann.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 21:33 von gelöschter User

also ich hätte schon mal eine sehr ansehnliche aber auch sehr schwierige kombination: als erste brauchst du eine pistole mit dem taktikmesser aufsatz (welche ist eigentlich egal), dann als perks marathon, leichtgewicht und kommando (natürlich am besten alles pro), und als letztes nach geschmack eine primärwaffe (am besten aber vielleicht eine maschinenpistole, weil man da glaube ich schneller mit laufen kann, bin mir aber nicht sicher).
granaten oder wurfmesser nach wahl, aber auf jeden fall blendgranaten mitnehmen.
zur ausführung: cih würde mal sagen, dass die beste taktik ist, einfach mal so wild über die map zu rennen( am besten die klasse auf kleinen maps benutzen [highrise]), und jeden den du irgendwie mit dem messer erwischen kannst, zu töten.
aber wie gesagt man brauch eine gewisse eingewöhnungszeit, damit man vor allem ein gefühl für dich richtige distanz bekommt (einfach mal ausprobieren)
viel spass ;)

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 22:09 von gelöschter User

ja hab ich auch auf youtube gesehn xD nö du musst selbst wissen was du nimmst es sagt dir ja auch keiner was du auf deine pommes machen sollst

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 02:15 von master_86

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich sag einfach mal wie ich spiele. Ich spiele eigentlich ganz normal mit M4 und als Sekundärwaffe der M1014. Im moment benutze ich Scavenger Pro, Cold Blooded Pro und Ninja Pro. Ist das eine gute perk Kombination oder könnte man daraus was ändern, ich weiß nicht ob ich auf Cold Blooded verzichten kann, auf Ninja Pro kann ich verzichten aber da gibt es keine anderen coolen alternativen ausser vielleicht Sitrep. Und ich weiß nicht obs ohne Scavenger gut wäre da man in dem Spiel nicht viel Munition hat ausser vielleicht mit den dicken MG's. Würde mir vielleicht helfen wenn ihr eure Klassen hier Postet die ihr gerade nutzt.

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 12:45 von Aleksej360

Also ich liste mal meine Auswahl auf:

Primär: M4A1 mit Rotpunkt
Sekundär: AA-12 mit Vordergriff
dann lauf ich noch mit den 2 handgranaten und nem Wurfmesser rum.

zu den Perks:
Plünderer
Feuerkraft
& Kommando...natürlich alles auf pro.

kann eig. auf keines der perks verzichten da wie richtig erwähnt für einen killstreak über 10-11 kills nicht genügend monition vorhanden ist. feuerkraft für mich auch unumgänglich da ich gerade bei kurzen distanzen keinen bock hab 10 kugeln abzufeuern bis schluss is. (keine überlebenschance) naja und kommando pro find ich ganz nützlich wenn mir grad einer entgegen kommt und es schnell gehen muss.

über rückmeldung freu ich mich natürlich.

gruß

Antwort #5, 01. April 2010 um 19:23 von Tobias_91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)