Zpezialeinheit - 2 spieler (Modern Warfare 2)

hallo,
ich möchte gerne einen freund von mir einladen mit mir Spezialeinheit zu spielen, aber da muss bei NAT "offen" stehen.
Ich hab irgentwo gelesen dass man UPnP aktivieren muss, damit da "offen" steht.
ich weiss aber nicht wie und wo ich das aktivieren muss -.-
kann mir da jemand weiterhelfen ?
Ich habe speedtouch 585i

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 20:35 von crazyb

4 Antworten

Ich sag nur das aktivieren der UPnP hilft da nichts das hab ich selber schon probiert und auch meine Freunde da WETTE ich sogar um 10000 Euro das es dann noch immer nicht geht es sei denn du hast Glück.
Entweder du aktivierst es mit einer Software die eventuel für deinen Router mitgeliefert wurde oder du gibst die IP Adresse deines/seines Router ein.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 21:37 von Kevin1895

du musst diese ports in deinem router freischalten:
1500 UDP
3005 UDP
3101 TCP
28960 UDP

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 02:22 von spankyvz

ja ok danke, aber wie komm ich daran ? ^^
wo find ich das alles ?

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 16:14 von crazyb

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also bei meinem speedport muss in auf https://speedport.ip/ (der fragt villeicht ob du wirklich diese seite betreten willst) und dann auf "Netzwerk" und "Nat & Portregeln" und dann eine neue regel definieren, das teht alles genau in deinem handbuch und du kannst nicht ohne das passwort da was verändern weil du dein inet schrotten könntest...
die natregeln sind aber ne sichere sache, das passwort steht immer auf der rückseite des handbuchs

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 15:36 von spankyvz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)