Trüffel (Harvest Moon - Magical Melody)

wie sucht das schwein eigentlich trüffel ich hab es mit 3herzen zu ganz vielen johannesbrotbäumen gebracht aba es is immer nur zu mir gelaufen und vor mir dann eingepennt^^

HILFE

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 20:27 von ToniChooper_053

3 Antworten

Dein Schwein braucht viel Zuneigung (was du schon hast) und du brauchst Johannisbrotbäume (was du auch hast). Dann MUSS es bei dir Herbst sein. Dann bringst du dein Schwein zum Johannisbrotbaum. Dann schnüffelt er auf den Boden herum und wenn er quiekt muss dort ein Trüffel sein. Nimm deine Hacke und hol dir den Trüffel. Wenn du ihn dann verkaufst, kriegst du eine Note.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 09:46 von blackhairgirl

ne ich hab ja auch herbst aba es geht nur vor mich und pennt ein

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 10:50 von ToniChooper_053

Ihr müsst mal auf gehen. Das heißt Harvest Moon: Magical Melody - Truffle Tutorial. Da wird erklärt, wie man Trüffel sucht. habs noch nicht ausprobiert, finds aber ganz praktisch.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)