Nach welchem Kampf ist Ende? Was danach...? (Crisis Core - FF7)

HY. Ich bin mitten im Kapitel 11 und wollte mal fragen ...
1) welcher Kampf ist denn der Letzte? der gegen genesis oder gegen wen anderen?
2) Was passiert nach dem letzten Gegner? Ist dann das Spiel zu ende oder kann man dann noch mit Zack spielen?

GLG spielefanw

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 20:56 von spielefanw

5 Antworten

Der endkampf ist ein Kampf gegen unendlichviele Shinra Truppen.
Dieser kampf kommt nachdem du Gensis besiegt hast und wird von einem langen Film zwischen dem kampf mit Genesis und dem Endkampf eingeleite. Diesen zu schaffen lohnt sich denn der Endfilm ist soooo schön aber leider so traurig. (ganz ehrlich ich hab beim ersten mal geweint :´( aber ich liebe diesen film trotzdem)
Das tollste ende von allen bisherigen FF spielen.

MFG Okidoki_xD

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 20:49 von Okidoki_xD

Sry diene zweite frage vergessen weil ich schon wieder an den traurigen Endfilm dachte ... Also nach dem letzten Kampf und dem Herzzerreissenden Film :´( kann man ein neues spiel beginnen und alles ist wieder Banane denn Zack steht wieder und ist putzmunter. Leider wurde er durch abschlkießen des spiels wieder zum rang 2 SOLDAT degradiert und muss sich die Haare schneiden aber deine Items sind alle noch da.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 20:53 von Okidoki_xD

Ich würde schon sagen das der Endkampf gegen Genesis Avatar ist. Genesis selbst ist sowas wie Sephiroth gegen Cloud, wo Cloud nur Omnischlag macht und fertig.
Der Kampf gegen die Shinra-Soldaten ist kein Endkampf, sondern eine Szenerie, die nach einem Skript abläuft.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 22:29 von Zalunion

Sagen wir mal der Kampf mit den Soldaten ist eine "interaktives" Skript, abe rniemals ein Kampf, weil man ihn schlichtweg nicht gewinnen oder verlieren kann. Der Ausgang ist immer derselbe.

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 00:33 von Zalunion

oh, danke für's antworten :)

Ich wusste schon, dass das Ende so traurig ist ...
@ Okidoki_xD : musste auch heulen T^T (tu es jetzt auch noch immer, wenn ich es sehe)

deshlab wollte ich wissen, was der letzte kampf ist.
Dann kann ich wenigstens vor dem letzten Kampf speichern und wenn ich das ende gesehen habe beim letzten Spielstand wieder weiterspielen (und wenn ich es wieder sehen will, nochmal kämpfen ^^)
Das Spiel ist einfach superklasse *O*

und nochmal vielen Dank!

GLG spielefanw

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 13:25 von spielefanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)