Suche Hilfe! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Also:
Auch wenns eig nit üblich is, aber ich bin verzweifelt, ich veränder mein Dragon-Deck ständig aber es bleibt einfach schlecht, deswegen dachte ich mir ob ich Euch frage wie ich es verbessern kann:

3x Luster Dragon
3x AD Lv3 / Horus tBFD Lv4
2x AD Lv5 / Horus tBFD Lv6
2x AD Lv7 / Horus tBFD Lv8
3x Masked Dragon
3x Red-Eyes Darkness Metel Dragon
3x Mirage Dragon
1x Prime Material Dragon

3x Level Up!
1x Smashing Ground
1x United We Stand
2x Hammer Shot
1x Card Trader
1x Mage Power
1x Mystical Space-Typhoon
1x Shield Crush
1x Heavy Storm
1xSwords of Retlating Light
1x Monster Reborn

3x Raigeki Break
2x Sakuretsu Armor
1x Mirror Force
(Spiele entweder mit Horus oder mit den Armed Dragons)
Ich bitte um nette Verbesserungsvorschläge :)

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 20:57 von Syro1

4 Antworten

das ist eigentlich ganz gut mach doch eins mit schwarzer rotaugendrache und blauäugiger weißer drache ich hab auch so welche decks und die sind echt prima

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 20:53 von gelöschter User

k werds mal probieren

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 21:08 von Syro1

kann man viele decks benutzen

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 09:16 von bisafan09

bis zu 50

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 10:08 von ffriedmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)