Ok erst mal hi (Modern Warfare 2)

hey es mag zwar sehr dumm klingen aber naja meine xbox ist abgestürtzt ich wusste nicht warum also bin ich ausgerastet und hab die Xbox geschlagen dann hat sich auf einmal da etwas getan und der bildschirm wurde grün und die xbox machte komische geräusche und die cd cod 6 tja hat was davon mitbekommen jetzt wenn ich spielen will steht immer die cd kann nicht gelesen werden.kann mir jemand sagen was ich machen soll?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 20:59 von o0markus0o

18 Antworten

ich kann nur eins sagen : selber schuld ^^

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 21:05 von TurkishDelight10

dann is der leser kaput wie fest hasse denn geschlagen von ner skala von 1-10?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 20:57 von Madcon

das kommt wenn man die xbox während des spielens bewegt.dann brennt sich nämlich der laser in die cd.das spiel kannst du im prinzip wegwerfen,oder(falls möglich)umtauschen.das ist mir bei gta 4 auch passiert.ich hatte glück das ich es umtauschen konnte.ich weis was für ein scheis gefühl das ist.aber so ist das leben^^

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 21:11 von ergter

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja ok wenn so einer wie ich richtig durchzieht dann währe die xbox weg aber ich habe net so fest gemacht alle andren spiele gehen außer das Cod 6.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 21:11 von o0markus0o

ja dann iss nur die cd putt das gleich hatt ich ma mit der ps2

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 21:07 von Madcon

@oOmarkusOo das sagen sie alle!-.- ( Ja ok wenn so einer wie ich richtig durchzieht dann währe die xbox weg aber ich habe net so fest gemacht )
Treibst du Sport?Welchen?

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 02:30 von Chaoskid

Ist die CD beschädigt? Wenn ja muss sie einfach zur Reperatur.

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 04:20 von Frezaa

lol alta wie kann man blos seine xbox schlagen ich find das soo lächerlich XDDD wie ich die gekauft hab hab ich die angemacht dann halo reingeworfen dann hab ich die aba werend des spiels umgedreht und dann kkrkrrrrrrzrreadsffffffffds kaputt ich dachte was geht jetzt und hab die xbox getreten also leute fahtzieht: nich schlöagen sondern treten ^^

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 14:24 von Yetidevilcell

xD coole Antwort ich hab so ein ähnliches problem hab die xbox hochkannt stehen gehabt und gespielt aufeinmal hab ich ein brutales Kratzen gehört und die Cd naja die kann man jetzt wegwerfen und die xbox habe ich heute eingeschickt weil sie keine cd's mehr liest voll der schei* erst wegen einem ROD eingeschickt und jetzt ist die schon wieder im Eimer^^ Naja kommt ja bald wieder

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 16:23 von sebinator

tja die amis können auch nichts bauen was länger als zwei wochen hält! so lange hat meine xbox durchgehalten bis ich sie einschicken durfte. naja sie war ja nur geschlagene 8 wochen (!) weg.

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 16:40 von 19dk88

Ich ab meine jetzt eineinhalb jahre. Bei mir hat die noch nie fsxen gemacht. Komm wohl irgendwie zu kurz.

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 00:47 von Frezaa

Der freund meiner mutter hat meine 360 mal während des spiels genommen so gedreht labert was mit HD und griiitzz da war eine lage weiße spur die verhinderte das ich spiel konnte und meine konsole musste auch mal eingeschickt werden immer stand da legen sie ein xbox 360 spiel in die konsole ein oder so und was hab ich eingelegt? richtig call of duty 4 modernwarfare 1 (lange her)

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 04:03 von zocker456123

ja Frezaa ich hatte meine 1jahr und 11monate und hatte kein problem dann aufeinmal im Dezember kapput^^ war aber nur 2 wochen weg

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 10:50 von sebinator

Jungs ihr seid schon cool jeder zerfetzt seine Xbox Tja ps heute hats meinen controller erwischt.

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 00:41 von o0markus0o

ja meine hatte auch ROD deswegen hab ich weggekloppt und m,ir die elite geholt weil bei der passiert das nich denke mal bessere verarbeitung

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 17:54 von Yetidevilcell

Ihr seit ja schräge Vögel :D

Ich hab ne Elite und mir is das noch nicht passiert.
Aber alle meine Freunde haben ne Pro und denen ist auch nichts passiert...
Also glaube ich kommt es auf glück an oder so...

Antwort #16, 06. Januar 2010 um 18:06 von gelöschter User

ja auser bei der elite da passiert das nit

Antwort #17, 06. Januar 2010 um 18:21 von Yetidevilcell

Das kann sein glaub ich aber eher nicht...

Antwort #18, 06. Januar 2010 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)