nachricht (Modern Warfare 2)

Hey ich habe eine wichtige Frage hat nichts mit mw2 zu tun.
Ich habe bei psn heute ne nachricht erhalten von nem Freund dass online zocken ab 1.12.10 was kostet und ich sollte das an alle meine Freunde schicken und wenn dann am 1.12.10 das 500 000 mal verschickt wurde bleibt es kostenlos. was denkt ihr darüber .stimmt das ?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 21:09 von gelöschter User

9 Antworten

das ist ein fake

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 21:11 von kevin1703

das es was kosten schon. du musst aber nich an so viele leute schicken egendlich an garkeine kannst du mir sie auch schicken die nachricht AUF DEUTSCH bittebitte ONLINE ID: ROZZ4452

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 21:06 von gelöschter User

ja ich meinte dass es nichts bringt wenn er es weiterschickt

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 21:15 von kevin1703

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nein sie ist auf englisch aber schicke dir eine Freundesanfrage

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 21:15 von gelöschter User

auditor giovanni gib ma deine online id

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 21:17 von kevin1703

falk100000

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 21:25 von gelöschter User

sowas hat es schon mal gegeben da musste man PSN WILL BY FREE als kommentar schreiben war aber schon länger her

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 23:08 von cod-player9015

ja das sind diese blöden kettenmails
die gibts auch bei z.b. netlog
das is ua nervig und manche leute glauben das auch

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 09:21 von Derbeantworter

Alle kettenmail sind zu 99,999% gefaket!

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 11:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)