Akatsuki Folge 1: The akatsuki tempel (Naruto - Ultimate Ninja 5)

kennt einer von euch das ist zwar bisschen alt aba ich liebe es wie fans akatsuki noch am leben halten guckts euch an is sau lustig.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 21:11 von gelöschter User

25 Antworten

xD Geil

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 21:03 von gelöschter User

sau geil

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 21:16 von Ruffy1

folge 2 gibts auch hier: fand die 1 aba besser
&feature=related

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 21:17 von gelöschter User

Das gibt es auch in Deutsch:

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 21:14 von gelöschter User

boar geil thx wusst ich net

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 21:25 von gelöschter User

Das Video(ich mein Folge1) ist schon witzig,trotzdem gibts nen paar Sachen,die sie hätten besser machen können...
zB kann man nicht immer alles lesen.
Pain würde sich NIEMALS so verhalten.
Und das Rinnegan ist falsch gemacht.

Aber ansonsten ist das Video SUPER!^^

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 21:27 von gelöschter User

ist doch geil das Pain so abgeht XD

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 21:29 von gelöschter User

es gibt noch die akatsuki opennings die sind auch sehr gut

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 21:29 von gelöschter User

Na ja,wenn du mich kennen würdest,würdest du wissen warum ich das scheiße find,dass die aus Pain sein totales Gegenteil gemacht haben...-.-

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 21:33 von gelöschter User

ist doch sau lustig xD

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 21:40 von gelöschter User

Nicht für PainNagato88 er ist ein Fan von Nagato, welchen Körper magst du eigentlich am liebsten?

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 21:32 von gelöschter User

wen ich fan von ihm wer find ichs mal schön sone lustige seite von ihm zu sehen

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 21:43 von gelöschter User

Sie.^^
Und mein Lieblings-Körper von Pain ist der Deva-Körper,das ist der auf dem Bild,also auch der aus dem Video. :p

Und ich find die hätten statt Pain eher Tobi nehmen solln.
Und ich finds nich witzig,was aus ihm gemacht wird...

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 21:45 von gelöschter User

deidara und die anderen waren da auch witzfiguren deidara war aba so gechillt ok ich bin dan ma off good night

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 21:46 von gelöschter User

Also der Körper von Nagatos Teamkollegen^^ Cool

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 21:37 von gelöschter User

Tschö (gsb)Rakum.^^

Antwort #16, 03. Januar 2010 um 21:48 von gelöschter User

was redet ihr imma ? und wann komm mangga folge 478 ich will wissen was mit itachi ist xD

Antwort #17, 03. Januar 2010 um 21:42 von _Sasori94_

der deva körper ist der coolste von denen

Antwort #18, 03. Januar 2010 um 21:52 von Ruffy1

nächste woche glaub ich

Antwort #19, 03. Januar 2010 um 21:53 von Ruffy1

Ja,das find ich auch!xD
Der stärkste,der einzige der finde ich halbwechs normal aussieht und weil er der erwachsene Körper von Yahiko ist!^^

Antwort #20, 03. Januar 2010 um 21:56 von gelöschter User

Die neue Manga Folge kommt frühestens am 13 Januar :(

Antwort #21, 03. Januar 2010 um 21:47 von gelöschter User

Leider...

Antwort #22, 03. Januar 2010 um 21:58 von gelöschter User

wirklich schade aber da kann man nix machen..

Antwort #23, 03. Januar 2010 um 22:14 von Ruffy1

Doch man kann was machen:
WARTEN...-.-

Antwort #24, 03. Januar 2010 um 22:18 von gelöschter User

Abwarten und Tee trinken -.-

Antwort #25, 03. Januar 2010 um 22:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)