sorry. (MH Freedom Unite)

ich habe mir need for speed shifft fuer psp gekauft aber weis nicht wie ich meine autos da auf tune wie in den anderen need for speeds..
ABER sorry noch mal das ich die frage hier reinstelle ob wohl des nichts damit zu tuen hat

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 21:20 von -Rami-

25 Antworten

die autos tunst du am besten im bauch vom lao shan lung da hase genug platz ^^

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 21:14 von PanterRex

in deiner garage sind ganz hinten ein paar melynx und felynes. die tunen dein auto mit verschiedenen rüstkugeln^^

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 21:13 von megaJ

f.u.c.k auf euer gesicht

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 21:25 von -Rami-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich persönlich empfehle die grün gelb lackierung in dem chameleos so lange gegen den kopf fährst bis er dich an spuckt für einen schuss lila fahr durch die giftigen dämpfe

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 21:16 von Finhawk

oder du wartest 1000 Jahre bis die Monster Hunter eine Tuningwerkstadt erfunden haben

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 21:26 von Link25

die rostlackierung wenn du durch den feuerstrahl
vom gravios fährst sieht auch nich schlecht aus ;)

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 21:27 von GoldbaehrNummer1

ey Rami ganz locker, solche comments sind nich angebracht^^
aber noch was zum tunen: wenn du in der autogilde aufsteigst kannste dir die mechanikerältesten holen^^ die tunen dann um sonst deine karre^^

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 21:18 von megaJ

megaJ du bist auch so...
das dauert jahre in der autogilde ich hab das auto getunt nach dem ich den mechanischen autoältesten auf G* besiegt hab da kriegst tune schein+ den kannst du in der pokke müllhalde umtauschen gegen pinsel unnd farbe ich nehme steinzeit-look

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 21:25 von Finhawk

gib deinem auto doch ne neue duftnote:

Mit AXE congala riecht ihr AUto wie neu^^

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 21:35 von MonsterHunterUschi

ach wem gehts um geruch ich habe ein auto 1000 KS (Kirinstärke statt Pferdestärke) und es spart strom da kirn ihn selbst erzeugt

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 21:30 von Finhawk

Finhawk, es gibt einen trick um die mechanischen autoältesten vor G* freizuschalten^^
also: zuerst machst du alle epischenjagdrennen in der autogilde bis autorang4. dann kannste gegen nen autofahrer fahren, der nennt sich WHIte FATAliS". das is so ein künstlername, er heißt normal Bob^^. also weiter: wenn du den fertig hast, bekommste die machnischen autoälstesten schon vor G* und wenn du glück hast sogar einen schweren machanikerschein^^
aber verrat diesen trick keinen^^

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 21:28 von megaJ

ey Rami machs selber oder frag irgendwo anders nach aber das war doch klar das du nur so welche doofe kommentare kriegs aber wirklich bei monsterhunter so eine frage zu stellen Hahahah lol XD

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 21:31 von PanterRex

ach ja Rami **** dir selber im ar*** XD

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 21:33 von PanterRex

lass ihn^^, er hatts wahrscheinlich noch nich überlauert, dass man seine karre auch bei der autoälsesten pimpen kann^^

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 21:33 von megaJ

gut denn ich habs in die zeitung geschrieben das ist soooo auffällig das es nicht auffällt

mein bestes auto ist PEPE XR300 mit
übrigens kennst du de stunt wo man mit den auto fährt und dann ins ziel kommt das ist sooo spannend fast so spannend wie mit kumpels akantor verhauen

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 21:36 von Finhawk

was? du hast schon den PEPE XR300?
wow, ich hab immer noch nen anteka combi version*schäm*

Antwort #16, 03. Januar 2010 um 21:36 von megaJ

tja mit meinem akantor-ferrari.

Antwort #17, 03. Januar 2010 um 21:51 von gba-spieler

ich hab leider immernoch die Mosswin schiebedach MSD edition LOL XD *peinlich*

Antwort #18, 03. Januar 2010 um 21:47 von PanterRex

akantor-ferrari is doch schrott...
mach dir den Jaguar-Modell-Tiggi oder den kleinen Smart Blango^^

Antwort #19, 03. Januar 2010 um 21:45 von megaJ

ich schließe

Antwort #20, 03. Januar 2010 um 21:55 von gba-spieler

aber ich werd mir bald Nargacuga Nissan 370 Z kaufen lol XD

Antwort #21, 03. Januar 2010 um 21:48 von PanterRex

laoghini-shan 360 dub edition is besser

Antwort #22, 03. Januar 2010 um 21:57 von gba-spieler

aber der bugatti giaprey200 mit yama karosserie sieht auch geil aus^^

Antwort #23, 03. Januar 2010 um 21:50 von megaJ

ach geht weg mit euren kinderwägen ich hab den
FATA(STON MARTI)LIS

Antwort #24, 03. Januar 2010 um 22:46 von Finhawk

Rami

da ich das Game nur auf PS 3 habe kan ich es dir nicht genau sagen aber bei PS3 gibt es eine sektion wo drann steht meinen Wagen auftunen ^^

MfG Kaan111

Antwort #25, 04. Januar 2010 um 12:18 von Kaan111

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)