skillen und level^^ (Cabal)

wie sollte man einen krieger skillen ?wie seh ich wie viel prozenz ich habe ?und kann man auch noch andere magie lehren ?pls antwortet (bin level 1)

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 21:21 von LonelyStorm

3 Antworten

also wenn du einsteiger bist rate ich dir erstmal auf atom skill zu klicken.zu den anderen skills die zaubers empfehle ich dir sie abwechselnt zu skillen oder alle auf einmal.wenn du sie gut hinbekommen willst dann musst du zu den dummys gehen und dort deine zaubers anwenden.umd neue zu bekommen muss man ALZ zahlen bei den lehrer(glaube es ist gette.aber auf jeden fall weiß ich das er in der wüste ist)dort musst du für nen neuen anfänger zauber so ca 800-9600 ALZ zahlen.und die frage zu dem prozent sehen das weiß ich leider nicht

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 21:44 von DenisKaftan2

dafür hast du unten so eine kleine blaue leiste, besteht aus 20 kleinen balken, wenn der voll sit steigst du ein lvl auf, das gleich gilt für die skills unter (K) kannst du sehen wie weit du bist.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 00:04 von heitmaster

ok danke. schau dann mal nach

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 08:32 von LonelyStorm

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)