Spiegelsaal (Barbie - Prinzessinen)

Ich bin im Spiegelsaal und komme an einem Symbol nicht weiter, da ich der Meinung bin, dass ich dieses noch nicht habe. Kann es ein Speer sein? Ich kann es sonst nicht zuordnen, aber dieses habe ich noch nicht bekommen.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 21:30 von Dani70

4 Antworten

Was meinst du genau mit "ein Symbol, das ich noch nicht habe?"? Meinst du ein neues Kleid und damit eine neue Fähigkeit? Die gibt es im Spiegelsaal nicht mehr, das ist der letzte Level!

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 21:40 von tortuga

Ja, eigentlich schon. Ich bin mit dem Band auf ein Hinweisschild gekommen, wo ich nicht weiß, wie ich da weiter komme. Die Abbildung kenne ich nicht und sieht aus, wie ein Speerwerfer. Ich habe aber alle 6 Kleider.
Im Spiegelsaal gehe ich am Wächter vorbei und komme zu den Stelzen. Komme über einen Büchersprung zum ersten Band. Lege dann die Bücher auf einen rosa Knopf für die Brücke zum nächten Gang. Dann gehe ich nach links bis zum Ende. Dann sieht man zwei kleinere Spiegel übereinander und im oberen Spiegel ist das Symbol welches ich meine. Ich gehe nach unten, komme über die Bänder auf dieses Symbol. Und dann? Kannst du mir helfen?

Danke übrigens. Hätte mit einer so schnellen Antwort nicht gerechnet.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 22:13 von Dani70

Die schnelle Antwort war Zufall, aber: BITTE, bin immer gerne bereit zu helfen. Danke für die genaue Beschreibung, ich habe gerade diese Stelle gespielt und das Symbol ist einfach das "schnelle" Kleid. Stelle dich ganz rechts neben das Symbol, drehe dich um und renne und springe nach links. Kurz danach kommst du an die kniffligste Stelle (rosa Knopf und ein Hebel darüber im Spiegel). Diese Stelle habe ich schon mal hier genau beschrieben, bei "komme im Spiegelsaal nicht weiter". Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. Das Spiel ist übrigens schon fast zu Ende. Viel Spaß noch und falls du noch Fragen hast, ich schaue in letzter Zeit wieder mal öfter rein.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 13:42 von tortuga

Vielen, vielen Dank. Nach mehreren Versuchen gestern, hatte ich es doch auch noch raus gekommen. Aber als ich heute meinter Tochter den Weg erklären wollte, hingen wir an der Stelle, die du scho beantwortet hast.

Nochmals Danke.

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 20:26 von Dani70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen

Barbie - Prinzessinen

Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Barbie - Prinzessinen (Übersicht)