Nintendigs (Nintendogs Dachshund)

Also hab mal ne Frage: ,,Was ist euch schon lustiges passiert?'' ALso in Nintendigs? Hehe LG ELLENNAA

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 21:21 von xXElenaXx1

13 Antworten

das ich ne duschhaube geforfen habe und mein wauwau 2saltos hinter einader machte und.ich finds lutig das das kakahaufen in ne tut fliegt .heheheheh

unterschrift:marie01

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 11:01 von gelöschter User

ich hat ma nen grafikfehler
ich war im park und wollte ein sparschwein zertrümmern aber es war grün und ging nicht kaputt dan hat mein husky reingebissen und wurde ganz gelblich oder bräunlich
war echt geil ging aber weg als ich aus dem park rausgegangen binxDxDxDxD

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 22:04 von gelöschter User

also das geilste was es bei mir gibt is das ich 45facher sieger in den hindernissspielen bin
ohne cheats oder so und es heißt nicht nintendigs sonder nintedogs es kommt ja von dog

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 09:25 von Emie111

ich bin auch 45 facher sieger in den hindernissspiielenxD
hast du noch einen anderen hund der auch mehrfacher sieger in irgendwas ist?

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 01:37 von gelöschter User

ich bin in gehorsmkeitstest nur 20facher siege aber istja was.

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 08:14 von gelöschter User

Ich bin schon 99-facher Hindernisp.-champion

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 19:50 von gelöschter User

wow!
das war bestimmt viel arbeit.

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 17:03 von gelöschter User

Das war auch seeehr viel Arbeit. Ich hab das gemacht, um mir das Geld für den Weltraum zusammenzusparen und weil gerade ein Gerücht die Runde machte, das man da Schwimmwettbewerbe freischalten kann. Allerdings bleibt nach 99 der Zähler stehen und es gibt keine Schwimmwettbewerbe.

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 19:17 von gelöschter User

Mein Spiel blieb mal eingefroren.
ich hab abgestellt, ganz normal, und als ich ca. nach zwei Wochen wiederkam ging es meinen Hunden blendend! Ich konnte nicht mal spazieren gehen weil ich das angeblich grad erst gemacht hab..
Kennt ihr dass, und wisst ihr ob man das manipulieren kann?
LG Tambourin

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 15:40 von Tambourin

das ist so wenn du lange nichrt spielst aber da sind die Hunde am verhungern usw. ...

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 15:02 von gelöschter User

@ Tambourin -> Wenn du die Zeit / das Datum verstellt hast, ist es ganz normal ...

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 17:48 von gelöschter User

@ tambourin und kullerkekz:
das geht auch wenn man mit einem anderen DS spielt!

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 11:21 von Whatsername

Ja, das auch .

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)