Kann mir jemand helfen? (Metroid Prime Hunters)

Also, ich habe mal die Freezer-Codes ausprobiert, aber wenn ich dann mein Raumschiff verlassen will, bleibt mein DS einfach stehen! Der Bildschirm bleibt so schwarz, wie er ist, während es lädt...aber der DS ist immer noch an, man hört aber auch keinen Ton mehr. Kann mir irgendjemand helfen?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 21:30 von Mesathorn

5 Antworten

Funktionieren denn die Codes bei Botgames oder Wi-Fi?Also ich habe das nie gehabt.Was setzt du denn für Codes ein?Es kann auch sein das es hakt weil du so viele Codes einsetzt.Du darfst nicht zu viele einsetzen.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 11:18 von gelöschter User

ich sag dir lass das cheaten gleich.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 11:30 von Myth

Man das nervt wenn ihr das immer sagt er meint ja nicht bei Wi-Fi oder?Man merkt ja gleich er spricht ja von Story.Und wenn sie cheaten dann cheaten sie eben is doch egal.Ich mache es immer unterschiedlich mal cheate ich mal nicht.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 11:24 von gelöschter User

wer einmal mit chetaen anfängt macht weiter und es ist einfach nur dumm. die story ist nun echt einfach und man muss da net cheaten.und es gibt nun echt genug cheater wifi die alle mal nur in der story angefangen haben oder im multicardgame.

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 11:35 von Myth

Ja ich weiß mich nervts ja auch ich cheate ja eigentlich selten und meistens bei Botgames.Wenn ich rausfinde das es ein Cheater ist mach ich einfach aus.Sollte man immer machen.Z.b. siht man das bei Moon jump schnell wenn sie auf einmal fliegen.Oder benutzen Imperialist bei Ruinenhof wenn die nicht Trace genommen haben.Oder unsichtbarer Fatal in keiner der 3 Arenen in der er wirklich ist.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)