ein paar fragen?!? (schnell) (CoD 4 - Modern Warfare)

1:welchen patch muss man haben zum online spielen?oder kann man den standard patch auch nutzen?
2:braucht man Xfire zum online-spielen?!?
3:ab welchen Rang kann man eigene waffensets machen?!?
das awr alles^^
mfg

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 21:38 von fyninator

12 Antworten

1) gar keinen, Steam das du dazu brauchst aktualisiert sich selbst

2) lol ne

3) ka

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 22:22 von Lufia18

Bei Call of Duty 4 Modern Warfare (1) ist kein Steam dabei nur wenn du es über Steam gekauft hast wenn du es im Laden gekauft hast ist der aktuellste Patch ist der 1.7 hier kannst du dir jeden beliebigen denn du brauchst installieren:

http://www.4players.de/4players.php/spieldownlo...

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 23:50 von Kevin1895

@ Lufia18
Das ist Call of Duty 4! Da brauchst du kein Steam! :D (außer wenn dus über Steam gekauft hast aber wer macht das schon)

Zu den Fragen:
1. technisch gesehen kannst du auch ungepatcht online spieln. aber dazu brauchst du einen ungepatchten server die es so gut wie gar nicht mehr gibt, die haben alle die patches. also alle patches von 1.1 bis 1.7 draufmachen

2. nein

3. Level 5

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 08:02 von zocker555

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich glaub ich hol mir den patch=1.6 weil daa sind noch 4 maps bei und die meisten spieln da online^^hab ich von freund gehört

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 10:42 von fyninator

der anfangs patch ist doch 1.5 oder nicht?!?(also wenn man es installiert ist doch der standard patch 1.5 oder?!?)

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 10:45 von fyninator

hab mich versehen also 1.1 ist der patch der auf der DVD ROM bei ist ?und dann muss ich 1.2 downloaden 1.3 1.4 1.5 1.6 1.7 und wo muss ich die rein ordnen in welchen ordner und genau wo?!?

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 10:55 von fyninator

Nein. Ich habs mir erst vor ein paar Tagen gekauft und da steht bei mir 1.0.5-irgendwas.

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 10:49 von gelöschter User

version 1.0.5irgendwas ist die komplett ungepatchte version. lad dir einfach alle patches von 1.1 bis 1.7 runter und installier sie in der richtigen reihenfolge (zumindestens hab ichs so gemacht). danach hast du version 1.7.5irgendwas und bist fertig.

reinmachen musst DU sie nirgendwo. die patches sind .exe-dateien. die musst du nur starten und dann installieren sie sich selbst.

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 10:59 von zocker555

achso thx für fie schnellen antworten
mfg

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 11:09 von fyninator

also wenn ich download fertig hab einhack doppelklick oder?!?^^

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 11:28 von fyninator

ja^^ ... und wenn nötig pfad auswählen

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 12:15 von bliblablup

Muss man die nach der Reihe installieren. Weil ich ahb nur 1.7 und die andern nicht?

Antwort #12, 08. Januar 2010 um 23:43 von __cpt-cock__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)