würde es laufen? (NfS Shift)

würde gerne wissen ob es laufen würde?

meine daten:

intel core duo prozessor 2,20ghz
4gb arbeitsspeicher
ati radeon 4500 512mb ddr3
windows 7
und es isn notebook

hoffe mir kann da jemand helfen!

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 21:48 von fips100

6 Antworten

vieleicht nicht weil is ein notebook und die sind nie gut für spiele. es ist auch so das win 7 auch nicht so gut sind aber man kann es zu probieren.weil die ansprüche ok sind probier mal

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 19:09 von nibor100

na da haste dich aber nicht richtig erkundigt windows 7 is zur zeit das beste betriebssystem auf dem laufen alle wirklich alle spiele weil es alle dazu benötigten komponenten der vorgänger beinhaltet also auf windows 7 laufen alle spiel!

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 22:09 von fips100

Müsste gehen, bin mir nicht sicher mit Grafikkarte msste aber laufen :) (Notebook sind gut für Spiele :D)

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 15:27 von Rallyefreak

mit windows 7 laufen nicht alle spiele -.-

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 15:08 von ROBONATOR

welches spiel läuft den nicht?

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 00:21 von fips100

manhunt manhunt 2 postal 1+2 mehrere alte games etherlords, heroes 3 , farenheit, area51, der crysis sandbox editor läuft nicht richtig, swat 4, und mehrere alte games noch dazu muss ich wiedersprehcen ich hab mit windows 7 viele probleme andauernd geht was nicht oder tools funzen nicht auch trainer und so laufen nicht auf win7 auf winmdows 7 funzen alle everest programme nicht die zeigen entweder keine daten oder falsche an würde es direct x 10 für xp geben wäre ich bei xp geblieben

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 17:14 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)