An alle DBZ-Fan´s (DB Raging Blast)

Hallo Leutz

Ich hab mal im Internet gestöbert und bin wie früher auch, auf Dragonball AF gestoßen. In youtube gibt es immer wieder Filme, Traile und so.
Mich würde interesieren, ob das ne neue Serie wird. Weil dort kommt auch SSj 3 vor, wie in GT. Das könnt als ne neue Staffel sein.

Ist da was dran?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 21:43 von Assassin-King

4 Antworten

Jetzt drehste durch oder?
ALLES FAKE!
Akira Toriyama wollte schon nach 2 Jahren aufhören den Manga zu zeichnen, am Ende hat er aber 11 Jahre gezeichnet. Außerdem ist der Sprecher von Tien (Englischer Name, deuter weiß ich net wie der geschreiben wird^^) gestorben. Das einzige was man machen könnte ist Dbz wieder ausstrahlen. 2008 oder wo nochmal bevor db GT lief, hab ich rtl II den email geschcikt ob sie net anstatt GT, DBZ senden können. Die tworteten mir nach genau 3 wochen und haben nur gesagt, das die Serie Dragonball Z nicht geplant sei. Das wars -.-' Aber wenn mehr nachfragen würden, dann würden sie es vielleicht wieder Ausstrahlen. ABer das kostet natürlich viel Zeit! Die ganzen 292 Episoden zu senden und ich kann mich noch an früher errinern, Gerade war die Frezeer Saga zu Ende fängt der ganze Mist von vorne an :S
Also Leute, wer nochmal gerne dbz sehen möchte, muss auch was dafür tuen. Link: http://www.mypokito.de/18.htm Ihr müsst dort eurer Namen und email angeben mehr net. MACHT MIT!

mfg sahne_torte

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 10:06 von Sahne_Torte

Danke, genau das habe ich gestern im Internet gefunden. Auch eine Homepage mit den Charas aus AF.
Ich find aber auch übertrieben, SSj 8. Oder C 10, Bardock als SSj 4 usw. Einfach noch übertreiben.

Ach und wegen den BDZ folgen. Ich hab denen schon mehrfach geschrieben. Aber genau das gleiche.Schau die Folge hald auf youtube an. Sehe sie jetzt shcon zum 5 mal und es wir dnicht langweilig. Alle 292 Folge. Außerdem kann man sie dort auch uncut ansehen, was bei uns nie ausgestrahlt werden würde.

Das gleiche war bei Naruto. Haben geraden den vorletzten Ggener besiegt und schon began allse von vorn. Die ganze erste und zweite Staffel.

Glücklicher weise, kam 4 Monate später Naruto Shippuden raus. War aber sowas von geschnitten, dass ich sie lieber auf Japanisch angesehen habe. Es wraen nur 108 Folge, aber dabei ,üssten es über 200 sein.

mfg A-King

http://dragonballaf.wikia.com/wiki/Kategorie:Ch...

Das ist der Link für die Charas bei AF.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 12:30 von Assassin-King

Ich habe auch schon oft vergebens versucht alle Folgen auf youtube zu sehen. Kam immer bloß bis zur Frezeer Saga, weil ich immer am Tag so 10 Folgen schauen wollte. Das war mir irgendwie übertirben und langweilig dann hab ich aufgehört und immer wieder von vorne begonnen, jetzt HASSSSSSSSSSSSSSSSSSE ich die Saiajin Saga die ist scheiße geworden finde ich. Schick RTL II nochmal ne mail von dem link den ich gepostet habe. ok?

mfg sahne_torte

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 15:04 von Sahne_Torte

Hab ich schon.

He, warum beginnst du immer neu nach der Saiyajin-Sage? Ich habe DB, DBZ und DBGT schon 2 mal gesehen. Alle Folgen und es ist nie langweilig geworden. Ich schauen am Tag auch immer mehrere Folgen und manchmal ist´s mir auch über, aber a nexten Tag gehts weiter. Bin jetzt gerade bei DBZ folge 202 am beginn der Boo-Sage.
Aber egal. Ich habe denen schon ein Mail geschrieben.

mfg A-King

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 15:58 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)