ja oder nein (Uncharted 2)

lohnt es sich das spiel noch zu kaufen ?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 21:49 von Johnny65

8 Antworten

auf jeden fall.
das spiel ist einfach super cool.
die grafik ist einfach herlich.
bei einem kauf kannst du nichts falsch machen

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 22:15 von Millenium_Skorpion

für den jetzigen preis auf keinen fall

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 22:43 von kingfrageziechen1

Klar lohnt sich das.
Weis zwar nicht, wo kingfrageziechen1 einkauft, aber 55€ bei z.B. Am4zon sind definitiv nicht zu viel verlangt. Das Geld hab ich schon für Spiele bezahlt, mit denen ich deutlich weniger Spaß hatte.

Wer eine PS3 und kein U2 hat, dem ist nicht mehr zu helfen, das Spiel gehört in JEDE Spielesammlung.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 22:55 von TheBanker93

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
jo das spiel ist wirklich derbe geil ich hab mir das spiel gleich zu anfang geholt mit meiner ps3 im bundle da die ps3 mehr gb hatte und mir daher mehr zusagte zu anfang war ich von dem game nicht 100% begeistert aber jetz find ichs so geil das ausgerechnet nurnoch dieses bundle in dem laden wo ich es gekauft habe im regal stand den dieses game macht echt nichts falsch...klar manchmal regst du dich im spiuelverlauf schon ein bisschen auf da du nicht weist wo du lang musst bzw. was du zu machen hast aber wenn es in einem game nicht mal was knifflieges geben würde könnte sich dieses game dan wohl kaum als game behaupten sondern mehr als langeweilige disk die irgendwo liegengelassen wird ^^

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 00:41 von blackstar

jaaaaaaaaaaaaa hab selber das spiel gekauft am december und spiele es immer noch online hab alle trophäen

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 03:37 von IRONFIGTHER33

Ich habs auch und es ist für mich das beste spiel der welt

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 13:52 von Mustard1

Es ist einfach der Hammer wen man anfängt zu spielen kann man garnicht mehr aufhören

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 17:39 von gelöschter User

eindeutiges JA n richtig geiles game
ich stimme TheBanker93 vollkommen zu :D

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 18:33 von camino2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)