Bug?!? Kann nicht gegen den Arena-Großmeister antreten. (Oblivion)

Ich würde gern gegen den Arena-Großmeister antreten, habe ihn herausgefordert und auch schon mit der Schlachtmatrone gesprochen. Diese hat mir gesagt dass er in der Arena auf mich wartet. Wenn ich jetzt allerdings die Arena betrete passiert nichts - der Sprecher sagt nichts und das Tor bleibt oben...

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 22:10 von mjoellnir

6 Antworten

warte einfach mal ne zeit lang, bei mir war das leider auch immer so dann hab ich einfach immer ne weile gewartet (im hintergrund dürftest du sogar die rufe der zuschauer hören) un dann öffnete sich iwann das tor... dauert halt nur ne weile ^^'

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 22:34 von ShadowLight23

Ok, danke

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 22:36 von mjoellnir

jo war genau so auch bei mir hab auch gedacht wasn jetz los bei mir wars nach 3-5 min vieleicht offen

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 00:55 von bastelbuch

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab schon mit der schlachtmatrone gesprochen, aber ich komm nichtmal in den roten saal :(

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 11:53 von CJ08

du musst erst den Ork herrausfordern und dann nochmal mit der Schlachtmatrone reden die schickt dich dann in die arena

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 15:11 von Adler93

das nerft echt dass das so lange dauert-.-

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 11:59 von DaveCave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)