Ein paar Fragen, die aufkamen nach Durchspielen (Bayonetta)

1.Also ich weiss immer noch, was es mit dem Schatten von Bayonetta auf sich hat? Wann erfährt man das? In einem der versteckten Kapiteln?
2.Wenn ich ein Kapitel anfange um z.B. ein Alfheim nachzuholen, werde ich sicher auf dem Weg paar Halos sammeln. Was ist wenn ich nun nach Alfheimbeendung Kapitel abbreche? Habe ich dann die Halos noch?
3.Wozu sammelt man die Herzstücke usw. man kann die ja bei Rodin unendlich kaufen?!
4.Ich habe nach dem Durchspielen diese Handfeuerwaffen erhalten. Was ist der Unterschied mit den Scarabough Fairs verglichen?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 22:12 von pradip

5 Antworten

1. Das ist Madama Butterfly. Jede Umbra-Hexe hat mit ihr einen pakt oder sowas mit ihr geschlossen um ihre kraft anzuwenden. z.B. die riesen Fäuste oder die riesenfüße

die anderen 3 fragen : versuch macht kluch

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 18:28 von DanteFreak

2. Behälst du solang du nur ins Kapitelauswahl Menü gehst (steht auch da das Gespeichert wird)

3. Die Herzen und Mondperlen bei Rodin kannst du nur *glaub es waren* 4 mal kaufen. Denn rest musst du selbst sammeln.

4. Funwaffen, mehr auch nicht.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 08:33 von Serubo

Was meinst du mit deiner ersten Antwort?

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 18:37 von pradip

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
die hexen haben einen pakt mit einem dämon aus der inferno dimension. und dieser scheint ein schmetterlingdämon zu sein. es ist ja nicht nur der schatten, sondern bei höchster sprungstufe schmetterlingsflügel und so weiter.

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 11:47 von locotino

Wie lange behält man die Halos? Also wenn ich z.B ein Kapitel abbreche?!

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 16:52 von pradip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)