Was heißt AR? (Dalmatiner & Friends)

Was heißt bei nintendogs eigendlich AR? Ich habe es bei Fragen und Antworten gelesen aber was heißt es?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 22:33 von 573Mic

4 Antworten

Aslso erst mal was man damit kann du kannst da mit dinge erstellen z.b mach die mkini labradoren oder sonst was egal.so das heißst:das heißst so hehe

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 10:59 von gelöschter User

und wie funktionierts?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 11:39 von 573Mic

hm..das weiß ich nicht so genau?sorry frag doch mal shy oder kekzi oder jane.(-: sorrry SORRY

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 12:48 von gelöschter User

Also,
ein Action Replay auch AR genannt ist ein Cheatmodul mit dem man sich max. Trainerpunkte oder unendlich Geld machen kann.Gesteuert wird das ganze über Cheatcodes die bei Tipps & Cheats drinne stehen. Diese Codes muss man dann ins AR reinspeichern (es sind von Anfang an schon welche drauf). Dann muss das AR aus dem DS raus und die Ds-Karte rein. Nun kann man alle Cheats die man reingespeichert hat akti- bzw. deaktiviren. Sollte man den Cheat: Max. TP aktiviert haben bekommt man 99.999 TPs

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)