Neu (FF 9)

Ich wie neu machen Könnt ihr mir tipps geben Sepehrot hoffe hast bei
ff8 gelesen

Frage gestellt am 31. März 2008 um 19:13 von gelöschter User

16 Antworten

Was meinst du genau? Meinst du was du besser machen kannst, wenn du neu anfängst? Also erstmal, könntest du versuchen 100 zufriedene Zuschauer hinzubekommen, dann solltest du dir auch noch auf jeden Fall diese Gegenstände in der Menge aufheben (kommt gleich, muss es erst in Word schreiben, da ich es als Excell-Datei gespeichert habe):

Antwort #1, 31. März 2008 um 19:50 von Darkknight_Sephiroth

das zb was du sagtest soltt ich noch was beachten oder machen

Antwort #2, 31. März 2008 um 19:55 von gelöschter User

1 x Drachentatze = Duellkralle
1 x Tigerkralle

2 x Mithrilweste = Kaiserharnisch
2 x Mithrilrute

2 x Spangenhelm = Stechhelm
2 x Kraftgürtel

1 x Mithrilschwert = Ritterrüstung
1 x Mithrilrüstung

6 x Ossalarmreif = Ballonmütze
6 x Flammenring

6 x Springerstiefel = Aeolus' Armreif
6 x Eisenhandschuh

1 x Hammer = Blechrüsrung
1 x Jadestein

1 x Dunkelkristall = Protektring
1 x Reinkarnatring

1 x Heiligenrobe = Kaiserrobe
1 x Schattenrobe

2 x Eifersplitter = Eiferstein

Antwort #3, 31. März 2008 um 20:01 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
me frage wie ist das andere ende mit Hamma giebs da ein Vidio fals ja dann bitte einen link geben

Antwort #4, 31. März 2008 um 20:03 von gelöschter User

Ach ja und auch noch vor allem Rüstungen, die Schatten absorbieren. Diese solltest du dir auch aufheben.

Antwort #5, 31. März 2008 um 20:03 von Darkknight_Sephiroth

wo find ich eigendlcih Todestrimbunal füt Vivi hab ales auser die attake

Antwort #6, 31. März 2008 um 20:05 von gelöschter User

KA, hatte ich auch noch nicht probiert. Ich hatte mir immer die Blechbüchse geschmiedet. Wollte es auch noch probieren. Und vor allem, wenn du dir das Excalibur holen willst solltest du dich mit Phönixfedern eindecken und auch die Extrasachen etwas schleifen lassen, wie zum Beispiel das Chocobospiel. kannst du ja auch später machen.

Antwort #7, 31. März 2008 um 20:07 von Darkknight_Sephiroth

Dazu musst du dir den Kronosstock besorgen, war glaube ich entweder in einer Truhe beim Chocobospiel, mit einer Todesschote, oder im Schwarzmagierdorf CD4, ich glaub das Masgierdorf war es.

Antwort #8, 31. März 2008 um 20:08 von Darkknight_Sephiroth

und was kann Excalibur 2 ales und um wie viel schneller

Antwort #9, 31. März 2008 um 20:09 von gelöschter User

Guck mal bei YouTube da gibt es viele Videos davon, aber es ist nicht wirklich nötig, da man mit Stahl auch so 9.999 Schaden hinbekommt, und es ist eben nur etwas stärker als das Excalibur und nur zur Vervollständigung halber kann man es sich besorgen.

Antwort #10, 31. März 2008 um 20:14 von Darkknight_Sephiroth

und das andere ende wie ist das kannst du mir nen link geben fals möglich

Antwort #11, 31. März 2008 um 20:17 von gelöschter User

Also habe bis jetzt noch keines gefunden, habe auch gelesen, dass man den Zeus Hammer braucht, einen bekommst du auf jeden Fall, wenn du alle 13 Stellatia zur Vogelfrau gebracht hast. Aber ich glaub das war Cinnas Hammer. Bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher, weil es schon Ewigkeiten her ist.

Antwort #12, 31. März 2008 um 20:43 von Darkknight_Sephiroth

d

Antwort #13, 31. März 2008 um 20:50 von Darkknight_Sephiroth

was soll denn d heißen?

Antwort #14, 31. März 2008 um 20:57 von gelöschter User

Sorry, war ein Schreibfehler, hatte mir schon gedacht, dass die Frage kommen muss. ^_^

Antwort #15, 31. März 2008 um 21:02 von Darkknight_Sephiroth

Also, habe jetzt was zu Zeus gehört, man soll, wenn man Hades als Schmied nutzen kann, bei ihm immer wieder [] drücken, dann soll er auftauchen.

Antwort #16, 08. April 2008 um 10:40 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)