Rising als Vorgeschichte (MGR - Revengeance)

meint ihr nicht auch das rising eher eine vorgeschichte zu MGS4 wird und es vermutlich erklärt wie raiden zum ninja wurde und wie er sunny aus den fängen der patriots retten wird.

weil es wäre doch komisch wenn er nach den ereignissen von MGS4 nochmal in den kamp zieht weil er ja jetzt eine familie hat.

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 22:57 von Domi44444

10 Antworten

jo genau so hab ich mir das auch gedacht Domi44444 ich denke man spielt genau ab da wo MGS2 aufhört also mit Raiden. Aber wenn man es anders denkt also wenn es nach MGS4 spielt ja mal schauen hmm...

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 16:40 von Kelevra61

nein sicher nicht nach mgs 4 ich glaub auch das das vielleicht der letzte teil sein könnte weils ja nichts mehr zu erzählen gibt auser vielleicht eine vorgeschichte aber ansonsten stimme ich mit dir überein was zeitangaben usw. betrift

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 11:28 von greekmike

ich denke mal, dass das entweder ne vorgeschichte sein wird...oder, was auch möglich wäre (und damit täte sich aber konami keinen gefallen) wäre eine paralellgeschichte zu MGS4... ich wäre lieber für die erste variante, weil man dann auch nen zusammenhang mit dem stream of history hätte

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 20:00 von Corso195

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
das ist ja auch der sinn davon das wir was über seine VERGANGENHEIT lernen.

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 20:26 von greekmike

ich hoffe es ist ne geschichte dass nach mgs4 spielt, weil es nervt wenn immer wieder die vergangenheit mitspielt! ich hoffe es wird eine ganz neue geschichte haben mit neuen möchegern bösewichte oder so wär doch geil find ich und wenn snake nen sohn gezeugt hat dann wär des doch geil mit ihm zu spielen codename: little snake ..xD vergisst den letzten satz des war nur spaß

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 20:29 von gelöschter User

also würd ich auch besser finden aber die machen schon die vergangenheits scheis weil mann nicht weiss was nach mgs2 passiert ist mit jack(raiden)aber wenn mann sich das ende von mgs 4 ansieht sieht mann das er wwieder normal ist was heist das es 100% eine vergangenheits kiste wird.

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 18:52 von greekmike

hmm nicht unbedingt, greekmike, vielleicht bekommt raiden einen ähnlichen anzug wie snake und ist mensch aber mit ninja anzug.könnte doch sein

Antwort #7, 25. März 2010 um 20:19 von Zocker99rekcoZ

Noch besser: Keine Parallele zu MGS4 sondern ne Parallele zu MGS3. Nicht mit in die Story eingerechnet, sondern als ein...wie soll ichs erklären...als ein Ereignis parallel zu MGS3...also...ach vergesst es...

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 01:03 von rekevin

es spielt nachem 4.teil lest durch
http://de.metalgear.wikia.com/wiki/Metal_Gear_S...

Antwort #9, 11. Juli 2010 um 17:54 von matanui328

Ey das ist ja voll geil.

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 12:06 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)