unten weiter laufn (S4 League)

hallo
kann mir einer bitte sagn wie ich bei TD Station 2 unten weiter laufn kann da wo ich normaler weise verbrenne(das ist kein hack)also keine beschwerden ich weis nur wie das bei old shool geht da muss man i-welche tasten drücken -was drückt ihr das ihr das schaft -(am notebook //nicht pc
thxx vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 23:24 von LilKing

4 Antworten

Man kann nur mit hack bei st2 auf dem boden laufe.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 07:49 von gelöschter User

ne kann man net den ich hab bei nem freund das imma gemacht aba bei ihn muss man 3 so tasten drücken und der hat keine hacks aba bei mia weis ich das nicht (er hatte ein pc// ich bin am notebook)

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 19:19 von LilKing

man kan in der map oldschool unte aufm bode laufe ^^ muss nur am rnad abspringe udn ca. 2-3 sek machst du enn pic als screen und du bis gnaz unte is funny aber bann bar^^is ja bug using

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 15:42 von turkeyboy13

Nja bin lvl 42 kenne hab nix am hut mit bugusing wie auch immer ô.o

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)