Blizz Authentikator fuers iPhone (WoW Lich King)

Heyho zusammen,
ich wollte mal 'ne genaue Erklaerung fuer die Funktion des Authentikators fuers iPhone haben. Hab mir bereits die App geladen und koennte auch sofort den Authentikato-Code mit dem B-net Account verbinden.
Da gibts doch ne Anzeige, die etwa alle 30 Sekunden den Code wechselt. Muss ich dafuer mein phone mit dem PC verbinden, oder muss ich den Code innerhalb dieser 30 Sekunden auf dem PC eingeben?
Danke schon vielmals fuer eure Antwort -)

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 23:22 von mik77

4 Antworten

Also, du musst diesen Code nur eingeben wenn du dich eben einloggen willst. Mit denn PC verbinden ist nicht nötig ;-)
Hoffe ich konnte dir helfen und dein Account ist jetzt etwas sicherer XD

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 14:35 von wow-suchti

Danke dir schonmal fuer deine schnelle Antwort :-)
Also muss ich einen fixen Code eingeben, der mir per Mail oder grad selbst angezeigt wird, oder den, der etwa alle 30 Sekunden wechselt?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 17:44 von mik77

Der der immer wieder wechselt, also wenn du in das programm gehst der 8-stellige Code der, wie du schon sagtest, alle 30 sek. wechelt. (Wenn es nur ein fester Code währe, währe dein Account ja auch nicht wirklich sicherer, dadurch das aber der Code dauernd ein anderer ist ist es sogut wie unmöglich deinen Account zu hacken)

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 21:40 von wow-suchti

Hast mir echt geholfen :-)
Danke dir vielmals fuer deine Antworten :-))

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 22:21 von mik77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)