Das Spiel funktioniert nicht (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab ein Problem:
Wenn ich Star Wars Battelfront 2 spielen will,muss ich davor meine Internetverbindung deaktivieren.Wenn ich sie aktiviert lasse startet manchmal das Spiel aber nie eine Map.

Mein Computer hat mehr als die mindestanforderungen fürs Spiel.
Und als bei Kaspersky 2009 die Anfrage kam,ob das Programm weiterhin geblockt werden soll habe ich auf ,,Nicht mehr blocken gedrückt''
Derweil habe ich Star Wars Battelfront 2 bei Kaspersky auf Vertrauenwürdig gestellt.

Bitt helft mir(bin schon ganz neidisch auf meine Freunde die es online zocken können;)

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 23:43 von lorddark855

4 Antworten

sry aber ich hab net ganz verstanden was das Problem ist
ich würde dir auf jeden fall raten das spiel neu zu installieren !

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 14:53 von gelöschter User

wie heißen deine freunde und du im spiel?
ich würdfe gerne nen clan gründen also weenn du willst gib mir bescheid

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 14:55 von gelöschter User

Mein probelm ist das ich gerne online spiele würde aben kdas spiel geht bei mir numr ohne internetverbindung...
neu installieren bringst nicht:(

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 17:45 von lorddark855

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann startet das Spiel nur eine Map, wenn du Internet ausgestellt hast. Dann habe ich vielleicht die Lösung: Stecke ein Mikrophon oder Headset in deinen PC, dann sollte es funktionieren (ich weiß, es hört sich blöd an, hat aber schon bei vielen das Problem gelöst).
Fals du aber meintest, dass das Spiel abstürtzt, wenn du im Internet spielen willst (also wenn du auf Multiplayer drückst, oder wenn du im Mehrspielermodus eine Map starten willst), dann tut es mir leid, denn mein Freund hat das selbe Problem, und keine Lösung brachte Erfolg.

Hoffe konnte dir hlefen

mfg chriswas

PS: @thomas-95: Also ich heiße (Star)killer...

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)