Frage wegen Sniper (Modern Warfare 2)

ich habe mal ne Frage. wenn man einen mit nem SNipergewehr abschießt is des dann ein one-shot-kill oder nicht? weil ich schieße ziemlich oft mit dem Sniper, aber wenn ich einen Gegner im Fadenkreuz habe drück ich abe aber nichts passiert. und jetzt weiß ich ned ob ich daneben schieße oder ob ich den Gegner öfters treffen muss. Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 00:23 von Mr_Lamp

3 Antworten

ein one shot kill ist wenn du denn gegner mit einem schus tötest!es kommt darauf an wo du denn gegner trifft!aba ich würde dir empfehlen die intervention mit vollmantel da brauchst du meistens nur ein schuss um den gegner zu töten!wenn noch mehr fragen hast dann meld dich kannst ja dein ID namen mir geben dan können wir zusammen sniper üben!

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 01:24 von tobias16

die intervention ophne vollmantel is auch voll geil

finde ich bnesser als barret

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 07:50 von marv_94

barret ist ne noob waffe!

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 20:58 von tobias16

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)