hilfe ich bin einfach zu dumm... (Tomb Raider Anniversary)

ich hab alles probiert wirklich...omg ich bin bei den 2 doofen zentauren und ich kapier es einfach nicht wie ich das hinkriegen soll also bitte ich bitte euch helft mir *gaaaaaaanz lieb guck wie eine katze*
thx im voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 01:18 von freaky-Visu

9 Antworten

du must sie dazu bringen das sie eine wutatake aüsfüheren
dann mache wie beim (t-rex) "ins auge schisen"
nun nimst du mit dem haken ein schild.
du must sie wieder dazu bringen das sie eine wutatake aüsfüheren jetzt wollen sie dich versteinenrn jetzt
nimm das schinl und drehe es in richung der zentauren
sie versteineren sich selber
jetzt nimm die KL.55 und schiß schiß schiß!

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 12:37 von merixo

genau so geht, nur sind das Kaliber 50 und nicht 55! :)

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 12:47 von Jayhannik

chil chil

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 12:47 von merixo

lol...und das mit dem schiß kann man auch falsch verstehen! XD

...aber ich glaub er hats verstanden!


PS: chillen was das zeug hält! XD

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 14:51 von Jayhannik

anagenem

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 15:29 von merixo

okay danke ^^ aber ich krieg das net hin, also die bleiben dann stehen und ich versuch dem das schild weg zu nehmen aber i-wie krieg ich das scheiß ding einfach nicht weg v.v das ist gemein *heul*

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 16:37 von freaky-Visu

du musst ziehen mit Dreieck!

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 18:09 von Jayhannik

okay ich probiers mal und danke das ich mir so geholfen habt war voll nett von euch ^^

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 15:35 von freaky-Visu

Biddö! :)

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 17:30 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)