bigfoot (GTA San Andreas)

hallo habt ihr eigentlich schon gesehen das es bigfoot gibt(auf ps2 ohne scheiss mods)ich hab ihn schon gesehen mann muss ungefähr 14stunden suchen und finden

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 01:34 von carljohnsencj

17 Antworten

ich schwöre diger

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 01:52 von carljohnsencj

Den gibt es nicht!

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 06:18 von gelöschter User

Wenn du 14 Stunden real gemeint hast, dann Prost Mahlzeit... und wenn nicht, dann antworte ich dir, wie auch alle anderen (Normalen, die Modfragen hassen...): Bigfoot gibt es nicht auf der PS2 und den wirds da drauf auch nicht mehr geben.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 06:52 von PhilCassidy(Killer)

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
philCassidy hat recht
BIGFOOT gibt es auf GTASA nicht..!

=)

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 11:19 von sweet_scheiss_ryder

Wieso sollte es Bigfoot geben und was bringt der dir jetzt ein bisschen flunkern also ich glaub dir nicht und wenn du 14 Stunden meinst dann kann ich auch 12 sagen und es würde keiner ausprobieren du wirst dir nämlich sicher das es keiner probiert weil keiner so lange Zeit hat, okay wenn du nochmal 14 stunden suchst und dann ein schönes Foto machst wo Bigfoot drauf ist und es mit z.B. imageshack hochlädst und dann hier die Adresse hinterläst dann reden wir weiter

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 12:04 von DasGoldeneRettungsteam5

hast du ein foto gemacht

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 13:03 von gelöschter User

@fifaflaki ich meine damit das ich carljohnsoncj nicht glaube und das er ein Foto machen soll wenn er behauptet das es BigFoot gibt ich habe ihn nicht gesehen sondern er

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 12:59 von DasGoldeneRettungsteam5

ich konte kein foto machen das spiel ist danach abgestürzt und ich hatte keine kamera und ich meine reale stunden er sah schwarz aus

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 13:30 von carljohnsencj

ich schwöre auf mein leben und ich hab 14stunden auch zeit

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 13:32 von carljohnsencj

Hast du wenigstens auf die Karte geschaut als du ihn gefunden hast?Vielleicht kannst du uns ja eine Snapmap schicken?

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 13:36 von Mr_Gabriel

zum beispil

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 13:50 von carljohnsencj

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 13:53 von carljohnsencj

Was soll das?Bei der Snapmap ist nicht einmal etwas Markiert und das ist nich mal die Welt von SA!

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 14:08 von Mr_Gabriel

ups tschuldigung

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 14:09 von carljohnsencj

Macht nichts.Hauptsache du schickst eine gescheite Snapmap.

Antwort #15, 04. Januar 2010 um 14:14 von Mr_Gabriel

Es gibt keinen BigFoot. Hier lies dir das durch: http://de.gta.wikia.com/wiki/Mythen_(SA)

Antwort #16, 04. Januar 2010 um 14:50 von --__CJ__--

Ja wenn das schon dort steht wird es wohl wirklich so sein.Na ja kann man nichts machen.

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 14:58 von Mr_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)