Gameplay (Assassin's Creed 2)

Hab den ersten teil nicht gespielt.. lohnt es sich den noch zu holen oder kann ich mir gleich den 2ten teil holen und alles verstehen?

welcher teil ist besser?

wie teuer is das spiel?

Lg.

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 04:41 von Tidus_14

5 Antworten

Hole dir gleich den 2.Teil.Ich habe AC1 nicht gespielt und komme ganz gut mit dem Gameplay aus und verstehe die Story.Am Anfang des Spieles zeigen sie eine Zusammenfassung des 1.Teiles.
Der zweite ist viel besser glaube ich:Sagen zumindest die anderen.
Um die 50-60€ im Media Markt.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 09:38 von gamefreack123456789

Der 2. teil ist viel besser. Im 1er teil , muss man andauernd dasselbe machen- sehr wenig abwechslung.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 11:02 von necronking

mir hat der erste teil sehr gefallen aber der 2 ist eindeutig besser

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 12:01 von sabuso95

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich empfehle dir wirklich den ersten Teil anzulegen. Du erfährst viel mehr über die Assasinen und bekommst einen Einblick von Altair ( der Assasine).
Das Spiel ist nicht mehr so teuer, schau doch einfach mal bei Game STop vorbei dort habe ich es mir für nicht einmal 30 Euro geholt , es lohnt sich wirklich.
liebe Grüße

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 13:16 von GodOFhouse

okay.. danke für die schnelle antworten

Lg.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 16:49 von Tidus_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)