Priestergrab beim Wasserfall - Was stimmt nicht mit meinem Risen? xD (Risen)

Hallo Leute,
ich bin jetzt in dem Priestergrab beim Wasserfall und da ich da nicht weiterkomme,hab ich mal in die Komplettlösung geguckt. Aber irgendwie sind meine Räume teilweise anders als in der Komplettlösung (bin grade in dem Raum mit der Spalte und der Stachelfalle): ok,spalte is da,Stachelfalle is da, Ring is da und dann geht's schon los^^. In der Komplettlösung steht,dort seien auf einer Seite 3 geschlossene Steintüren,aber bei mir ist links eine Gittertür,in der Mitte eine Steinblock - Falle und rechts EINE geschlossene Steintür. in der Mitte sind links und rechts noch 2 Hebel,die jeweils die Tür daneben (Steintür/Gittertür) öffnen. Wer kann mir Helfen :'D

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 07:54 von CrazyFelix

3 Antworten

Hab es jetzt hinbekommen :D

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 08:37 von CrazyFelix

Neue Frage:
Und wie kriegt man eigentlich den Titanhelm?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 09:37 von CrazyFelix

ist auch in einer ruine

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 10:35 von denkamnis

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)