kgq erklärund (Metin 2)

kann mia einer allles wass ich machen muss bei kgq(Kampfgaulquest)machen soll wv leute ich holen muss und was ich alles hin muss und wo die mops sind?


und alle tipps geben was ich machen soll

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 08:52 von dominik2008

8 Antworten

Also am besten hast du nen Batzen Yang und 2-3 lvl 60-70er typen die den Quest für dich erledigen. Die meisten Gilden bieten das auch für ca. 200-400k an. Diese Typen nimmst du in eine Gruppe und schickst sie in die Yongbi- Wüste an die Oase in der Mitte. Dann wenn sie dir sagen sie seien da startest du den KGQ und sie fangen an die Schlangen und Skorpion bogis wegzumetzeln. Die zählen übrigemns alle als deine kills also müsstest du nur stehenbleiben und warten bis sie genug gekillt haben. Und schon ist der Quest fertig.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 10:55 von Okidoki_xD

also ich würde in eine gilde gehn die so lvl 50 sind dann noch ein paar freund die so lvl 50 sind wenn net dann einfach sagen bei erfolg 500k belohnung und wenn die es machen dann einfach nach der quest wenn die erfolgreich war einfach denen sagen nicht geklappt und du musst nichts bezahlen ahja die gilde sollte es auch umsonst machen.Also guter lvl 50 spieler sollte otm gehen wegen den metins der rest wüste und dann die schlangen und skropi bogis suchen man hat 30min zeit muss 100 stück killen und keiner soll sd2 gehen den die zählen net und du musst der anfürher der grp sein.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 11:02 von gelöschter User

SCHWACHSINN!
Versuch auf keinen Fall die Typen die dir Helfen übern Tisch zu ziehen das ist komplett bescheuert.

und Redone wenn nur Müll dabei rauskommt solltest du den Mund halten vonwegen denen erzählen hat nicht geklappt.-.-'

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 11:10 von Okidoki_xD

alter kg helfer das ist nichts besonders waRUM SOLL MAN dafür einen bezahlen lvl 61 droppe auch noch die schilder von den mops und manche spieler machen es ohne yang ich hab das so gemacht wollte auch abziehen aber meine gilde hat es umsonst gemacht und die waren so gut das es nach 10 min zu ende war also ist das nur eine möglichkeit billg aus dieder sachen raus zu kommen und nur mal so das machen viele den wenn du 6 helfer hast und alle wollen 300k belohnung dann musst du aber viel yang haben und das hat man dann net wenn man net framt und farmen ist ist sau lw

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 11:33 von gelöschter User

Ja Redone stimmt schon kann teuer sein. Nichts für ungut aber ich kann Betrüger nun mal nicht ausstehen. Was du machst ist deine Sache aber du solltest niemandem den "Tipp" geben jamand anderen zu betrügen. Jedenfalls nicht hier.
Und sry wegen vorhin mit "mund halten wenn nur ..." du weißt schon aber Tipps zum betrügen sind keine Tipps. Jedenfalls keine hilfreichen ^^

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 11:45 von Okidoki_xD

ich hasse betrüger aber das ist nur 300k das is nichts aber wenn dir einer rek +9 abzieht oder wie bei meinem freund lvl 81 und ihm wurde das ganze eq abgezogen wga +9 hmk+6 mit steine+4 ssp+6
und alles andere das war auch +9 dann nene ich mal betrügen weil so ein eq kriegt man net leicht zu sammen aber 300k bei einem heigh lvler in 30 min

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 11:48 von gelöschter User

redone was laberst du?

was dein bescheuerter freund macht interesiert keinen

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 15:45 von Fortinbras

wen du kein ahnung hast da laber keinen scheiß
den wie gesagt 300k ist klein geld für einen high
aber das eq weg das is scheiße für jeden wenn man bonis und so rein getan hat

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 09:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)