die große holztür (God of War 1)

so ich schon wieder! ich habs echt voll vergessen also nach der ewigen tauchrei kommt man doch zu so nem großen tor das aus holz is und hinten kann man auf eine treppe gehen und darauf schießen aber die geht nicht kapput was muss ich machen um sie kapput zu machen?

Frage gestellt am 31. März 2008 um 19:25 von narutouzumaki1

4 Antworten

ich nehm an, dass du in etwa bei der herausforderung des hades bist, oder? das muss dich jetzt momentan noch nich interessieren. die große holztür mit nem endgegner dahinter kannste erst später öffnen. wirst schon sehen, wann du sie öffnen kannst. geh einfach rechts durch das kleine tor weiter.

Antwort #1, 31. März 2008 um 20:00 von crying_devil

ja genau ok also da wo ich wieder tauchen gehen muss oder

Antwort #2, 31. März 2008 um 20:02 von narutouzumaki1

ja, ich denke schon. habs jetzt nich mehr genau im kopf, was danach kommt. is schon ne weile her, weißte. mach einfach weiter.

Antwort #3, 31. März 2008 um 20:17 von crying_devil

ja mach ich irgenwie geht des dann schon^^

Antwort #4, 31. März 2008 um 20:36 von narutouzumaki1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)