glitsch (Pokémon Smaragd)

was ist ein pokemon glitsch? ( ich weiß in der frege von deoxys wurde se schon beantwoetet aber welche trainer muss man besiegen?)

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 09:06 von Ukanlos_Killer

12 Antworten

ich brobier das heut nochmal dann kann ich dir genaureres sagen wie du und welche trainer du besiegen musst um Deoxys zu kriegen

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 15:19 von gelöschter User

ich wills auchunbedingt wissen ^^

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 16:06 von Hasson11

ich auch warum antworstet Ukanlos KILLER nicht.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 16:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich hab ersten geschriebn ich probier es heut nochmal aus um euch es genauer zu sagen also man muss als erstes Troy besiegen in den Meteorfällen und sein starter pkmn dabei haben dann muss man 1x die Kampfpyramide schaffen geht eig schnell wenn man gute pkmn hatt z.B. Glurak Stollos Milotic das waren meine dann geht ihr zurück nah seegrasulb city und gejht zum Pyroberg dort spricht ihr die beiden alten personenan dann müsste man die Rote und Blaue kugel kriegen die jetzt wieedr da sind dann geht auf fliegen mit einen beliebigen pkmn und fliegt nach Wurzelheim sprecht dann Prof.Birk an der müsste dan sagen geh schnell nach hause und schalt den fernseher ein da kommt dann eine sondernachricht wie nei den ausverkauf n seegrasulb city der reporter sagt dann das wunderiland aufgetaucht is was inder nähe Flossbrunnen is geht ihr hin und dort schwebt Deoxys das war eig schon alles so hab ich deoxys ohne cheat bekommen oder ohne mod und so was ende

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 20:42 von gelöschter User

cool thx muss ich nachher ausprobieren^^
äh isses egall ob man freie oder 50er kämpfe in der pyramiede
und muss man den kampkyrephäe besiegen oder nur durchlaufen?

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 09:26 von Hasson11

wenn man die Kampfparymide zum 1. mal macht kommt am ende die kampfkoriphäe und man bekommt so auch das silbersmybol ja man muss den besierg uhnd man muss freie kämpfe ehmen

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 14:21 von gelöschter User

ah oke

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 20:59 von Hasson11

jop bei mir hatt das ca ne stunde gedauert mit dem glitsch

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 21:28 von gelöschter User

äh muss man die kampfpyramide beim ersten versuch schaffen?
und gins bei dir?

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 11:31 von Hasson11

kennst du vllt noch glitsch für sonderbonbons? XD

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 11:33 von Hasson11

ähm muss man immer laufen wenn da nicht fliegen steht?

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 11:48 von Hasson11

wann meinst du fliegen beim Pyroberg ? und nein ich kenn kein glitsch für sonderbonbons noch nich probier mal ein bischen

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)