Matilda oder Red9 (Resident Evil 4)

Welche waffe soll ich bei resi4 nehmen Red9 oder die Matilda,
Die Red9 ist stärker aber hat auch ein kleineres magazin als die Matilda.

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 09:00 von Riku_Roxas

7 Antworten

ich würde keine von beiden nehmen die sind beide doof als normale schuss waffen hab ich nur die blacktail und die broken butterfly

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 09:30 von Autozombie

und ist es gut

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 09:23 von Riku_Roxas

ja aber vorher noch aufrüsten

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 10:07 von Autozombie

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
@Autozombie sag mal wie alt bist du? Die 2 Waffen sind gut .
@Riku_Roxas hör ihn nicht zu kauf dir am besten die Red-9 wenn man die Waffe voll Tunt hat sie iene Schusskraft von 6.7 also mit der Waffe kannst du nur Headshots verpassen.

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 11:30 von big--smoke___

ich finde die red9 is am besten von allen pistolen
das is doch offensichtlich mit 6.7 feuerkraft ^^

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 00:51 von crisi428

Ich würde die Matilda nehmen wenn sie exklusiv ist hast du 100 Schuss und sie ist sehr stark. Die Striker würde ich als Schrotgewehr-Ersatz her nehmen (exklusiv 100 Schuss und stärker)Ich habe Residentevil 4 schon 6mal Durchgespielt.

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 18:39 von Sir_Johannes

Erstens die RED9 hat: 3.7 Feuerkraft 0.40 feuergeschwindigkeit
1.67 Ladegeschwindigkeit 22 Kapazität
UND
EXKLUSIV 6.5 Feuerkraft Kosten 80.000

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 18:27 von sUpErNiNtEnDoZoCkEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)