Wo ist liora? Ruckelt es bei euch auch? Wo ist die riesen Käferkönigin? (Venetica)

Nachdem ich nun in den Katakomben(Arsealbezirk) war um den toten Mann zu fragen ob er seiner Frau vergibt, bin ich in die Traverne zurück um es Liora mit zu teilen, aber da ist sie nicht mehr, ich kann sie nicht finden egal zu welcher Tages/Nachtzeit, weiß jemand wo sie ist? Auch die riesen Königin der Käfer im Innren Bezirk kann ich nicht finden, wo ist die den?Egal ob Schatten welt oder unter den Lebenden, aber irgendwie hab ich das Gefühl mein Spiel ist kaputt oder ich zu blöd? Ruckelt es bei euch so oft oder das ihr irgendwelche Gegner(Banditen/Käfer) hört aber ihr sie nicht sieht?

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 09:48 von bikopolly

1 Antwort

also dein spiel hat eindeutig was bei mir ist alles was du aufgezählt hast nicht passiert hab alle königinen gefunden und liora hab ich auch schon das mit den maiglöckchen ausgerichtet..brings am besten wieder zurück

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 20:23 von zockerella

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)