Welcher Fisch kommt nach der Schädelqualle? (Harvest Moon Baum der Stille)

Wann und Wo kann ich ihn fangen? Danke.

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 09:37 von melisa

7 Antworten

vielleicht kannst du ja auch mein folgendes problem lösen:

welcher fisch steht in der fischliste
zwischen bastardmakrele und bonito
unter dem aal und über dem thunfisch
also dieser ist genau eingekreist von den vieren

also nach der qualle( wann hast du die denn genau gefangen, welche stelle auf der tukaninsel und zu welcher zeit)kommt der himmelfisch, den fängst du nur bei taifun oder schneesturm im fluß, und zwar dort, wenn du zu den fällen gehst in der linksbiegung des weges mit der angel in richtung meer und nicht zu den steinen

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 09:49 von strike1168

hast du den hai auch schon? wann fängt man denn den?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 09:49 von strike1168

Alles klar. Danke. Der Fisch den du suchst, nennt sich
Seebrasse, kommt v. Frühling bis Herbst bei der Möweninsel
vor. Der Hai kommt in Sommer bis Herbst bei den Möweninsel
vor. Ich hab den auch schon bei der Tukaninsel im Sommer
gefangen. Die Schädelqualle habe ich um 7.00 Uhr morgens auf
der Tukaninsel gefangen. Die Jahreszeit ist egal. Ich hab den
im Sommer geangelt. Viel Glück.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 12:24 von melisa

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
super Info, vielen Dank

dann ist die Seebrasse der Fisch, den ich für die Fischsuppe brauche, weil das der ist, den ich noch nicht probiert habe.
warst du auf dem Steg oder am Strand zum Qualle angeln?

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 12:36 von strike1168

Ich war auf dem Steg. Am Strand hats nicht geklappt!
Viel Erfolg.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 15:06 von melisa

ok, ich probiers bei gelegenheit

vielen dank für die nette zusammenarbeit

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 18:14 von strike1168

Immer wieder. So long.

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 10:04 von melisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)